Schloss Dankern / Centerparks etc. im OKTOBER

    • (1) 17.07.17 - 15:00

      Hallo, wir überlegen, in den Herbstferien eine Woche nach Schloss Dankern zu fahren. Klar, im See baden und Wasserski fallen dann flach - aber sonst? Wart ihr schonmal im Herbst in einem Ferienpark? Wenn ja, würdet ihr es wieder machen? Wir haben in der ersten Oktoberhälfte Ferien, trotzdem kann das Wetter ja unbeständig sein.
      Danke für eure Meinung!

      • Schloss Dankern kenne ich nicht. Im Center Park waren wir schon einige Mal im Oktober/November und März. Ich weiß jetzt nicht ob alle, aber die in denen wir waren haben ein riesiges Hallenbad und Indoor Spielplätze. Da ist es auch bei schlechtem Wetter gut. Wobei wir immer nur ein verlängertes Wochenende waren und dann auch den Park nicht verlassen haben. Eine Woche Center Parc wäre zu lange für uns...

        Center Park ist auch super, wenn das Wetter nicht die ganze Zeit schön ist. Und eine Woche Dauerregen ist im Oktober ja eher ungewöhnlich. Wir waren nicht im Herbst aber im März eine Woche im Centerpark, von Samstag bis Samstag. Es war sehr schön! Die Häuschen sind ganz nett, das Schwimmbad ist super, der Bereich mit Restaurants etc. ist überdacht und sehr hübsch gestaltet. Wir hatten uns einen Tag Fahrräder geliehen und die nähere Umgebung erkundet. Einen Tag sind wir mit Auto in einen Zoo gefahren. Die restlichen Tage ware wir im Park, da kann man sich auch gut draußen aufhalten, um den großen See spazieren, Tiere streicheln, Boot fahren, der Spielplatz war auch sehr schön.

        (4) 20.07.17 - 13:42

        Hallo !

        Schloss Dankern kannst Du auch gut im Oktober machen, aber dann wuerde ich kein Ferienhaus nehmen, sondern ein Heidehaus

        Finde Dankern bei Regen besser als einen Centerpark, man kann einfach mehr machen und nicht nur schwimmen gehen

        Liebe Gruesse
        Svenja

        • (5) 20.07.17 - 13:55

          Toll, danke!
          Welche Aktivitäten würdest du empfehlen, gerade wenn das Wetter nicht so mitspielt? LG

          • (6) 21.07.17 - 12:50

            Wie alt sind deine Kinder ?

            Billard / Airhockey / Tischkicker kosten kein Geld und sind in einer ueberdachten Halle.
            Fussball kann man kostenlos spielen. Dann haben sie eine Fussballwand = kostenlos.

            Die beiden Spielscheunen sind klasse inklusive Autoscooter, Laserparcour, Teppichrutsch, Trampolinen, Inlinerbahn, Trickpin, Tischminigolf, Bullenreiten, Bumpercars - alles im Preis inkludiert.

            Und halt das Spassbad

            Mir gefaellt an Schloss Dankern sehr, dass man nicht immer zusaetzlich bezahlen muss, sondern sehr viele Dinge im Preis enthalten sind. Ausserdem hat der Supermarkt dort normale Preise und nicht so ueberzogen wie im Centerpark.

            • (7) 21.07.17 - 12:54

              3 (J), 10 & 12 (M) sind sie. Ja, das würde mich auch ziemlich ärgern: 600€ für eine einfach eibgerichtete Hütte und nichts mit drin. Ich denke, wir werden das mal machen im Oktober. Dankesehr & vG

Top Diskussionen anzeigen