Last Minute Urlaub alleinerziehend mit Kind und Hund - Ideen ???

    • (1) 18.07.17 - 11:18

      Hallo,

      ich bin ja nun mitten im Umzugsstress, trotzdem würde ich gerne, wenn möglich "kurz" mit meiner Tochter (10) in den Urlaub fahren. Wenn es in Deutschland wäre, würde ich unsere kleine Hündin gerne mitnehmen. Ansonsten hätte sie auch einen Pflegeplatz.

      Ich würde gerne an oder in die Nähe eines Sees.... Boden-, Chiem-, Edersee, völlig egal, Mecklenburgische Seenplatte usw...

      Hat denn jemand eine Idee, wo es nicht allzu teuer ist und man viell. noch was kriegt?

      Fliegen käme auch in Frage, Mallorca oder oder... völlig egal... dann natürlich ohne Hund!

      Wo könnte ich schauen.... ? Hab schon im Inet etwas geschaut... aber hab momentan auch nicht so die Zeit... also wenn ihr Tipps hättet???

      Sollte es mit dem Urlaub nicht klappen, ist es nicht so schlimm.... dann machen wir was anderes, bzw. verschieben es in den Herbst!

      Gruss!!

      • Hallo,

        ich würde eine Region wählen, die noch nicht so überlaufen ist.

        Spontan fällt mir ein:

        - Neues fränkisches Seenland

        -Altmühltal

        - bayrischer Wald mit oder ohne Nationalpark

        - Straubing mit Wasserskifahren und Gäubodenfest

        - Schwandorf/Wackersdorf mit seinen Seen

        - der Niederrhein z.B. Xanten

        LG Reina

        Hi! Es gibt so Restplatzbörsen, die dir relativ günstige Angebote für ein bestimmtes Datum ab einem bestimmten Abflugort anzeigen. Das Gute daran ist, dass man sich nicht auf ein Ziel festlegen muss, sondern die Webseite dir anzeigt wo was frei ist. Dadurch wird die große Auswahl etwas eingeschränkt :)

Top Diskussionen anzeigen