Hotelpreise Spanien und Italien Mitte September

    • (1) 20.07.17 - 13:38

      Hallo zusammen,

      ich stöbere nun schon ein paar Tage im Internet, aber bin blicke da noch nicht so durch:

      Wieviel Geld muss man ca. in die Hand nehmen, um Mitte September in Italien oder Spanien ein nettes(!) Hotel mit HP oder VP zu bekommen?
      Nur nach den Beurteilungen kann man nicht gehen (Die gehen oft total auseinander: Zum Beispiel schreibt jemand, dass alles sehr sauber war, der nächste, dass noch lauter Rückstände vom vorherigen Gast zu finden waren.)

      Es gibt grauselige Unterkünfte für ziemlich viel Geld und schöne Unterkünfte, die eigentlich zu günstig erscheinen. Mir ist klar, dass es immer überteuertes gibt, aber ich suche einfach ungefähre Richtwerte.

      Hier mal unsere Eckdaten: 2 Erwachsene + 1 Kind (5), Mitte - Ende September HP, VP oder AI vorstellbar
      Regionen: Obere Costa Brava oder Gardasee/obere Adria (Venetien, Emilia-Romagna)

      Wenn ganz zufällig jemand einen konkreten Tip hat, höre ich den auch gerne, ansonsten freue ich mich über Erfahrungen und ungefähre Richtwerte.
      LG und Danke!

Top Diskussionen anzeigen