Empfehlungen Mallorca für 2018

    • (1) 27.07.17 - 10:19

      Hallo,

      sicherlich sind schon einige aus dem Urlaub wieder zurück. Deshalb wollte ich nachfragen ob die Mallorca Rückkehrer Empfehlungen für den Sommerurlaub 2018 auf Mallorca geben können?
      Gesucht wird ein Hotel 3-4 Sterne, All inclusiv, direkt am Strand oder Strandnähe, Kinder tauglich, Animation für Kinder und Erwachsene, Abendunterhaltung.

      Wir kennen bereits Alcudia und Cala Millor und wollten mal woanders auf der Insel Urlaub machen.

      Schöne Grüße

      • (2) 28.07.17 - 00:17

        Huhu
        Ich hatte das Allsun Orient Beach in Sa Coma, liegt aber direkt neben Cala Millior.
        Lg Thommy04

        • Hast du Empfehlungen für Sardinien/ Sizilien oder auch Griechenland?
          LG Thommy04

          • geh doch einfach auf Hollidaycheck. Da gibst du deine Kriterien wie Strandnah, Familien, Animation ein und wählst Griechenland, Mallorca und Sardinien an und gibst dein Budget ein... dann kannst du noch feiner filtern und schon hast du was.

            Die Weiterempflehlungsrate muss bei über 85% liegen und schau dir mal die "Daumen nach Unten" Argumente an. Meist sind das Typen, die eh überall was finden - aber du merkst, was am meisten stört und kannst abschätzen, ob das für dich ein No go ist. Somit hast du von tausenden von Leuten eine gute Empfehlung.

            Budget und Haupkriterien und Ort filtern meist schon so fein, dass man keine zu grosse Liste mehr hat.

            Für 2018 würde ich aber eh noch etwas abwarten. Klar, Mallorca, Kanaren gehen immer - aber ggf. muss man die politische Situation heute schon ein bisschen aktueller anschauen.

      (5) 31.07.17 - 11:31

      Nun ja, für Rundum-Sorglos UND direkten Meeranschluss ist auf Mallorca halt Alcuida und Cala Millor das Beste. Aber ehrlich: Hotel direkt am Meer und AllIn ist eh egal wo auf der Welt ziemlich vergleichbar.

      Auch Alcudia ist Iberostar Ciuda Bianca - wenn du 3-4 Stern suchst, wirst du zufrieden sein. Die Kinderanimation ist bei Iberostar immer toll.

      Santa Ponsa hat einen Strand (Südwestlich vom Flughafen her gesehen) und wäre somit was anderes. Aber der Strand ist im Vergleich zu Alcudia natürlich eher eine Bucht.

      Nimm Iberostar wenn du auf Animation für Kids und Erwachsene stehst. Dort hats auch viel Sportanimation und z.T. sogar Fussballcamps. Und ansonsten nimm was mit Wasserrutschen...

Top Diskussionen anzeigen