Lüneburger Heide

    • (1) 27.07.17 - 20:57

      Hallo!

      Wir möchten in die Lüneburger Heide fahren mit Kindern 10 und 6 Jahre alt. Habt Ihr Tipps, was man dort alles machen kann oder anschauen?

      LG

      Dankeschön!

      • In Soltau gibt es den Heidepark Soltau

        In Walsrode einen hiesig bekannte Vogelpark
        In Hodenhagen den Serengeti Park (ein Park, in dem die Tiere frei rumlaufen und zusätzlich noch ein Vergnügungspark)
        Mit ca. einer Stunde Fahrt erreicht Ihr den Magic Park in Verden (Freizeitpark)
        und Hamburg ist ca. 40 Minuten entfernt, das lohnt sich ja immer.
        Viel Spaß und einen schönen Urlaub!

        • Folgende Unterkünfte kommen in die nähere Auswahl:

          Heidepark-Camp
          Serengeti-Park-Camp
          Südsee-Camp
          oder alternativ Weissenhäuser Strand

          Sehen möchten wir gerne den Heide-Park, Kutschenfahrt in der Heide machen und evtl. noch nach Hamburg.

          Alternativ gleich weiter hoch an die Ostsee.

          Welche Unterkunft von den obigen würdet Ihr bevorzugen?

          Wie wie viel Tage braucht man für den Heide-Park? Reichen 2?

          Danke!

          LG

      Hallo,

      wie wäre es mit einer Planwagen-Fahrt? Da gibt es verschiedene Anbieter, einfach mal googeln oder in die Touri-Info, wenn irgendwas dort seid...

      Oder ein Barfuß-Park/Barfuß-Pfad? In Egestorf ist einer, aber es gibt bestimmt noch einen, je nachdem, wo ihr seid.

      LG!

Hallo!
Wir wohnen in Lüneburg. Ich kann dir sicher einige Tipps geben. Allerdings ist die Lüneburger Heide sehr groß. In welchem Ort bzw. in welcher Region werdet ihr denn Urlaub machen? Man will ja nicht ständig so weit fahren bei Ausflügen...

Melde dich gerne nochmal bei mir.

VG Zwergwilli

Serengeti Park Hodenhagen
Heide Park Soltau
Vogelpark Walsrode
Spielzeugmuseum Soltau
Therme Soltau
Ralf Schumacher Cartbahn Bispingen
Snowdome Bispingen
Wildpark Lüneburger Heide Nindorf
Felto Filzwelt Soltau
Barfußpfad Egestorf
Dino Park Münchehagen
Heidewitzka Soltau
Kletterzentrum in Buchholz in der Nordheide

Top Diskussionen anzeigen