Suche den perfekten Falt-Bollerwagen für meine Kinder

    • (1) 28.07.17 - 13:39

      Schon seit längerer Zeit faszinieren uns die Bollerwagen aus Stoff, die man einfach zusammenfalten und im Auto mit in den Urlaub nehmen kann. Es gibt so viele unterschiedliche Modelle, jetzt wo wir uns endlich zum Kauf entscheiden wollen. Drei Kinder sollen darin Platz haben und ein Dach ist uns wichtig. Der Preis sollte sich auch im erschwinglichen Rahmen halten. Ist in diesem Falle eine Luftbereifung besser oder reichen Hartplastik-Reifen auch auch?

      • (7) 31.07.17 - 20:51

        Hallo,

        Haben anfang Sommer den hier gekauft http://amzn.to/2vYAMHn und sind super zufrieden.

        Ist Belastbar wie beschrieben, leicht zusammen und auseinander geklappt, sehr gute Lenkbarkeit, der ausziehbare Griff lässt sich in jeder Position
        fest genug stellen, um selbst bei ordentlichen gezogenen Lasten nicht zu verrutschen - was will man mehr ?

        Ein zusätzliches Plus ist der geringe Platzbedarf wenn zusammen geklappt (Tiefe dann kaum mehr als eine Reifenbreite - absolut "nischengeeignet").

        Die Produktqualität des Rahmens, wie auch der Plane wirkt absolut überzeugend, praktisch dazu die mitgelieferte Hülle (für den zusammen gefalteten Zustand).

        LG:-D

        • (8) 03.08.17 - 09:31

          Hallo,
          wir haben den gleichen und sind gar nicht zufrieden:-(
          Finde das er, da die Stange unten festgemacht ist soviel hin und her fährt. Kann das jetzt schwer beschreiben... Wir brauchen immer ewig platz, weil er nicht gerade nachlauft, sondern auf die kleinste Bewegung reagiert...:-[

      (9) 08.08.17 - 15:36

      Hallo!

      Wir haben den Beachtrekker life, nutzen ihn allerdings recht wenig.
      Der Wagen ist ähnlich wie der Ulfbo oder der Hudora (gab es noch nicht, als wir den Beachtrekker gekauft haben), allerdings nicht ganz so leicht wie der Ulfbo, dafür aber belastbarer und deutlich günstiger. Der Wagen läßt sich gut ziehen, am Strand im weichen Sand funktioniert er allerdings nicht gut (sicher besser als die Wagen mit den kleineren Kunststoffreifen!), ich bin mir aber nicht sicher, ob der Ulfbo da besser ist, hab keinen direkten Vergleich.

      Im Vergleich zum Überländer dürfte der Beachtrekker von den Innenmaßen etwas größer sein, jedenfalls ist ein Stück breiter (55cm / 42cm) die Innenmaße vom Überländer finde ich nirgends).

      LG

      https://www.mytoys.de/beachtrekker-bollerwagen-life-blau-mit-feststellbremse-und-sonnenverdeck-3397128.html?sku=3397128&mc=deu_mts_onl_sea_google_mytoys-product-listing-ads_Bollerwagen_3397128

Top Diskussionen anzeigen