Tipps für Usedom?

    • (1) 31.07.17 - 21:33

      Hallo,

      habt ihr einen Tipp, was man auf Usedom unbedingt ansehen sollte?
      Wir sind an allem interessiert, haben aber nur 10 Tage Zeit.

      danke kitcat

      • Hallo,

        wir waren dieses Jahr über den 1. Mai auf Usedom und haben folgendes unternommen:

        - Karls Erdbeerhof

        - Peenemünde dort gibt es ein Museum mit Experimenten für Kinder und auch eine Lasershow. Es gibt in Peenemünde auch noch ein Spielzeugmuseum, das kann man sich allerdings schenken. Uns und unserem Sohn hat es nicht gefallen.

        - Indoor Minigolf

        - Drei-Kaiserbäder-Rundfahrt in Bansin-Heringsdorf-Ahlbeck .

        LG

        Astrid

        Unbedingt muß man nichts gesehen haben. Gut gefallen haben uns das verkehrte Haus und die Schmetterlingssammlung in Trassenheide.

        Dazu gibt es viele schöne Wanderwege auf der ganzen Insel

        Gruß chantalele

Top Diskussionen anzeigen