Dringend! Allgäu!

    • (1) 02.08.17 - 07:15

      Hi,

      ich bräuchte dringend eine Unterkunft-Empfehlung im Allgäu. Es sollte auch eine Bergbahn in der Nähe sein. Und natürlich die Berge.

      Vielen lieben Dank!

      LG

      Hallo,
      wir waren bereits zwei Mal in Thalkirchdorf im Thalkirchdorfer Dorfhaus und haben uns dort ein Chalet gemietet. Es ist traumhaft dort. Oma und Opa waren auch dabei und fanden es genial. Mit der Oberstaufencard kann man kostenlos die Bergbahnen benützen.
      Im Gebäude sind nicht nur die Chalets - man kann im Restaurant (direkter Zugang) ausgezeichnet essen (das Essen wird auch in die Chalets serviert) und frühstücken. Frische Semmeln, Wurst, Käse, ... gibt es im Dorfladen (ebenfalls direkt im Gebäude).
      http://www.dorfhaus.de/chalets.html
      Wir fahren nächstes Jahr bestimmt wieder hin.
      Liebe Grüße
      bradl

Top Diskussionen anzeigen