Legoland Express Pass Gold

    • (1) 09.08.17 - 06:56

      Hallo !

      Wir fahren Anfang September ins Legoland mit Übernachtung in der Ritterburg. Haben uns diesen Gold Pass dazu gebucht ( kein Anstehen bei den Fahrgeschäften ). Weis jemand wie das genau funktioniert ? Hat man einen extra Eingang ? LG

      • Hallo,

        du bekommst da an der Information bzw. im Feriendorf gegen Pfand so ein Extra-Gerät, dass du an einem Extra-Eingang vorzeigst und - ich hatte selbst noch keinen, nur gesehen - werden von den Mitarbeitern am jeweiligen Fahrgeschäft kontrolliert.
        Was ich auch beobachtet habe, mehr als vier, fünf Leute werden nicht pro Fahrt durchgelassen.

        VG, midnatsol

        Es gibt einen extra Eingang für diese Pässe.
        Wir waren zwei Mal dort ( immer bevor es in Bayern und Baden-Württemberg Ferien hatte und in der Woche) und hatten nie lange Wartezeiten!
        Lg Basket

        Danke für eure Antworten #winke#winke

      Ich glaube den Pass hättet ihr euch sparen können. Wir waren gestern im Legoland, mussten nie länger als 20 Minuten anstehen...und das war nur an zwei Fahrgeschäften. Bei den anderen waren wir nach spätestens 10 Minuten dran

Top Diskussionen anzeigen