Osterferien Teneriffa?

    • (1) 11.08.17 - 14:12

      Hallo!

      Wir überlegen nächstes Jahr in den Osterferien nach Teneriffa zu fliegen. Das wäre Ende März, Anfang April. War schon jemand so früh dort? Ist es da schon warm? Wo gibt es schöne Hotels. Vielleicht kann mir auch jemand ein Hotel empfehlen?

      Danke

      • Wir waren dieses Jahr in den Osterferien auf Teneriffa.
        Bei den verschiedenen Vorhersagen wurde immer 18-22 Grad angezeigt, teilweise mit Regen.
        Als wir da waren hatten wir 7 Tage Sonnenschein pur mit bis zu 29 Grad. Meist waren es angenehme 22-26 Grad. Perfekt um die Insel zu erkunden. Das Meer war kühl, meine Tochter ist trotzdem rein gegangen.
        Empfehlen kann ich dir das Hotel Puerto Palace in Puerto de la Cruz. Liegt nicht direkt am Strand, aber kostenlose Parkplätze und kostenloser Shuttle-Service in die Stadt sind vorhanden. Schöne Zimmer, alles sauber, super Poolanlage. Wenig für Kinder, also keine Animation, aber meiner Tochter hat es super gefallen. Für Ausflüge in den Norden der Insel sehr zentral gelegen.

Top Diskussionen anzeigen