Geheimtipps für nächstes Jahr?

    • (1) 14.08.17 - 09:56

      Hallo,

      wir waren vorletztes Jahr in den Sommerferien auf Teneriffa- wir sind sehr angetan von der Insel und wollten unbedingt nochmal hin.

      Nun scheinen die Preise ja echt explodiert zu sein, ok ist noch recht früh für nächstes jahr zu buchen, aber hatten schon für dieses Jahr geschaut und von den Preisen her wär es ja fast das doppelte gewesen #schock

      Wir mögen gern Strandurlaub, aber mögen auch nicht in der Sone brutzeln- also Italien/Spanien etc bei 40grad im Sommer ein no go....

      aber wohin sonst? oder gibts ein Hotel auf Teneriffa was man nicht über die üblichen online Portale buchen kann? Hotel mit Halbpension wäre schon schön, aber bei den Preisen können wir uns das momentan echt nicht leisten.... :(

      • kleiner tipp am rande: Versucht flug und Hotel getrennt zu buchen!

        Und derzeit hat Tuifly bei den Flügen auf die Kanaren satte Rabatte.
        Wir haben soeben unseren Flug für nächstes Jahr Lanzarote gebucht.... Wir haben in RLp Sommerferien, in Ba-Wü noch nicht, also fliegen wir von Stuttgart, hin und rückflug für 830 euro. Hotel auch gebucht für 1600,-..... 14 Tage AI für 4 personen....

        Für Teneriffa haben die auch gerade gute flugpreise.... hätte für uns 770 euro gekostet.... von Stuttgart.... Aber wir haben uns mal wieder für Lanzarote entschieden!

        LG und noch viel Spaß beim stöbern
        Mone

        Vielleicht wäre da ja auch was für euch dabei ? http://www.kenia-urlaub.de/familien-urlaub.htm . Freunde von uns waren kürzlich mit Kindern am Diani Beach für 2 Wochen und fanden es gut. Ist auf jeden Fall mal was anderes. Kommt eben drauf an wie hoch dein Budget ist und ob ihr diese Region auch mögt. Ist immer schwer hier einen guten Ratschlag zu geben. Jeder hat ja da so seine Vorstellungen.

Top Diskussionen anzeigen