EILT! Ostsee

    • (1) 19.08.17 - 14:37

      Hallo!

      Wir möchten kurzfristig noch an die Ostsee.

      Welchen Ort/Unterkunft könnt ihr uns empfehlen? Weissenhäuser Strand, Timmendorfer Strand oder gibt es in Lübeck auch einen Strand?

      LG

      • Hallo!
        Von Lübeck fährt man ca 15 Minuten mit dem Auto nach Travemünde. Dort ist der Strand. Es ist sehr schön dort.
        Wir besuchen immer Verwandte in Lübeck,deshalb kann ich nichts zur Unterkunft sagen. Insgesamt ist es sehr schön an der Ostsee.

        Liebe Grüsse

        Susa

        • Als wenn du nach einer Unterkunft an der Ostsee suchst, dann kann ich die die Ostseehäuser Damp empfehlen. Kannst ja mal reinschauen: http://www.ostseeferien-damp.de/
          Die Häuser sind super für Familien. Total gepflegt und angenehm und eben mitten an der Ostsee. Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig helfen.
          Schönen Urlaub dir und deiner Familie.
          Liebe Grüße,
          Charly,

      Hallo,

      wir fahren gerne nach Niendorf. schöner Strand, nette Leute und tolle Klippen.
      Kurze Autofahrt zum Schwimmbad in Scharbeutz.
      Mir gefällt es da deutlich besser als im aufgemotzten Timmendorf...

      LG, Simone

    • Hallo,
      wir waren letzte Woche an der Ostsee und haben in Süsel gewohnt. Das ist ca. 5 Autominuten von Haffkrug, Sierksdorf (Hansapark) und Scharbeutz entfernt, aber doch etwas günstiger als direkt in den "Strandorten". Alles drei sind kleine, aber feine Örtchen mit schönem Strand bzw. gehen diese Orte fast ein in den anderen über. Von Niendorf aus haben wir eine Bootsfahrt gemacht, das, was wir da an Strand gesehen haben, sah auch ganz gut aus.

      Timmendorf hat mir schon aufgrund der großen Bauten nicht gefallen, auch Grömitz fanden wir nicht so schön.

      LG
      Elsa01

      Boltenhagen und Wustrow sind unsere Favoriten.

      In Boltenhagen buchen wir immer über Nordic, da haben wir noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

      In Wustrow haben die SE ein Haus, da kann ich nichts anderes empfehlen.

      VG

    • Hallo,

      wir waren dieses Jahr in Bliesdorf-Schashagen.

      Hat uns gut gefallen.

      Die Orte Dahme und Kellenhusen gefallen uns besser, Grömitz auch.

      Eine Freundin war in Neustadt-Pelzerhaken. :-)

      Vg, Verena

Top Diskussionen anzeigen