Welches Eis ist das beste der Welt?

Hatte heute eine Diskussion mit meinem Mann.
Ich behaupte die Amis machen das beste Eis der Welt. Z.B. bei Friendly's. Cookydoe oder was es alles für geniale Sorten gibt mit Toppings und Streuseln. .. ein Traum.
Was meint ihr?

Wo habt ihr das beste Eis gegessen?

1

Hallo
Ich behaupte mal Amerikaner kennen gar nicht so wirklich das richtige Eis dass man hier in italienischen Eisdielen bekommt, Zumindest meine Freunde sind neidisch auf das Eis hier und warten vergeblich auf das richtige "Gelato".
Nicht dass es in den USA nicht auch leckeres Eis gibt, nur ist es für mich nicht annähernd das beste.
Ich mag die Eisdiele hier vor Ort sehr, ich kenne die Besitzer und weiß wie alles gemacht wird.
Auch sehr sehr gut sind Amorino und Fontanella (die haben das Spagetti Eis erfunden).

LG

6

Kann ich nicht beantworten, weil ich noch nicht überall auf der Welt Eis gegessen habe.;-)

17

Fontanella kenn ich. Das Eis dort ist wirklich lecker ????

2

In Rotterdam in der Markthalle........Frozen Joghurt des Himmels #verliebt

Ich esse eigentlich nur noch Frozen Joghurt, normales Eis ist seitdem gar nicht mehr meins. Aber das in Rotterdam war wirklich ein Highlight.

4

Frozen Joghurt aß ich zum ersten Mal 1978 in Israel , En Bokek am Toten Meer.

5

Zahlendreher 1987 sollte es heissen, sorry

weitere Kommentare laden
3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

In Lazise am Innenhafen!

8

"Wo habt ihr das beste Eis gegessen? "

Definitiv irgendwo in Italien. Die machen einfach das beste Eis, das muss man neidlos anerkennen.

Amerikanisches Eis würde ich recht weit hinten ansiedeln. Genauso wenig wie Pizza bekommen sie Eis ordentlich hin. Viel zu süß und zu künstlich.

Außerdem muss ich immer noch mit Schaudern an die weiße Masse denken, die sie dort als als Vanilleeis mit "no fat " and "no sugar " verkauft haben... Wer sowas verbricht, hat keine Ahnung von Eis...

9

Für meinen Geschmack machen Amerikaner definitiv nicht das beste Eis der Welt.
Leider war ich noch nie in Italien. Aber glücklicherweise gibt es ja bei uns sehr viele italienische Eisdielen. Vor kurzem sind wir umgezogen und wohnen jetzt sehr nah an einer der beiden besten Eisdielen unserer Stadt :-D

11

Italien, dort schmeckt es am besten. #pro

12

Mein bestes Eis habe ich auf Mallorca gegessen #mampf

14

Softeis in Dänemark.

Ich mag sowieso gern Softeis.