So viel Urlaub hatte ich schon ewig nicht mehr!

    • (1) 21.08.17 - 19:25

      Hallo,

      ich muss mich heute einfach mal freuen und will meine Freude mit euch teilen.

      Seit Mitte Juli sind wir stolze Besitzer eines Kastenwagen-Wohnmobil (Fiat Ducato, außen schwarz, innen Wohnmobil :-)).

      Seit dem waren wir trotz Arbeit

      3 Tage in der alten Heimat (nur Dieselkosten)
      2 Tage an der Küste (nur Dieselkosten)

      und jetzt 2 Wochen an der dänischen Ostseeküste (ebenfalls: nur Dieselkosten) - mein Mann ist arbeiten, aber Kind und ich genießen Kultur und Land und Leute #verliebt.

      Da mein Mann so viel im europäischen Ausland (nordisch, daher eher Fahrt als Flugzeug) unterwegs war und trotz Mobilität mittels Auto immer Unterkunft usw. organisiert werden musste (zwar von den Auftraggebern, aber es war immer ein ständiges Gefahre von den Projekten bis zu den Hotels/Pensionen usw. - also massig Zeitaufwand) haben wir den PKW gegen einen Kastenwagen getauscht.

      Beim jetzigen Projekt hat mein Mann uns (Kind und mich) dann kurzerhand zum Urlaub eingesackt ;-).

      Ich freu mich einfach nur und frag mich, warum wir auf diese Idee nicht schon letztes Jahr gekommen sind, als das alles los ging.

      Ich hätte zwar nie gedacht, dass Wohnmobil-Camping was für mich ist (bin früher mit Rucksack und Ultra-Leicht-Zelt durch die Welt gereist), aber es ist doch ziemlich komfortabel ;-).

      Habt Ihr schöne Orte oder Stellplätze - gern auch Freistellplätze - schon mal besichtigt und könnt uns ein paar Tipps geben, wo es ins nächste verlängerte Wochenende gehen soll?

      LG
      sinnesfrei

      PS: Nein, ich komm nicht aus Regensburg ;-) - mir ist es mit meinem Beitrag ernst und ich würd ich mich über Austausch freuen.

      Hallo,

      Deutschland ist groß, daher wäre es vielleicht sinnvoll von wo aus ihr starten möchtet.

      Ansonsten einfach losfahren und da bleiben wo es schön ist. Bei uns an der Sliprampe parkt regelmäßig ein Wohni bei schönen Wetter. In der Stadt in der ich arbeite, ist der Wohnistellplatz z.Z. auch immer gut gefüllt.

      LG Reina

Top Diskussionen anzeigen