sponatn für 2-3 Tage ans Meer - wohin?

    • (1) 22.08.17 - 10:09

      Hi! Würde gerne nächste woche nochmal für 2-3 Tage wegfahren. Ist natürlich sehr spontan, aber so eine kleine Auszeit wäre schon der Hammer! Habt ihr Ideen, wo man noch gut was bekommen kann? Am liebsten irgendwo am Meer :)....danke euch schon mal! ;)

      • Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber ich finde Otterndorf für ein paar Tage sehr schön. Da sollte man jetzt auch spontan was kriegen, die Ferien in Niedersachsen sind schon lange vorbei.

        • Hallo! Vielen Dank euch allen für eure tipps" Leider hat es sich wieder zerschlagen, es ist was dazwischen gekommen :(...und dann war echt alles zu spontan:(...wikrlich schade, aber nun gut...vielleicht gucken wir uns dann das ein oder andere eurer Ziele nächstes Jahr an ;)

      wäre vllt noch ganz gut wenn du schreiben würdest wo du genau herkommst :)

      Aber ganz allgemein kann ich die Warnemünde in Rostock empfehlen :)

Top Diskussionen anzeigen