Brauche dringend Griechenland Tipps mit Kids

    • (1) 11.09.17 - 21:37

      Hi. Bin am verzweifeln. Haben so ein tolles Hotel gefunden,aber es ist leider so viel teurer ,als wir ausgeben wollten.
      Was wir suchen.
      +Ein Hotel in Griechenland bzw Inseln
      +Das Essen soll wirklich gut sein.
      +Genug Liegen am Pool,ohne Kampf zu reservieren.
      +Getränke bitte nicht aus Automaten.
      +Kinderpool und Spielplatz und Deutsche Animation
      +All inklusive
      +Strand wäre Sand schön,aber kein Muss
      +Deutschsprachige Animation
      +Familienzimmer mit optischer Trennung oder sep Raum.keine Hochbetten
      + Ausflugsziele in der Nähe,wären schön

      So evtl hat jemand was für uns,wo er selbst mal mit den Kids war.
      Die sind übrigens dann 1 und 5 Jahre alt.

      Danke

      Warum blast ihr Tonnen CO2 in die Luft und fliegt nach Griechenland, wenn ihr vom Land eh nichts sehen wollt?

      ?? Wer sagt denn das?

Huhu
Ich weiß jetzt nicht genau , ob deine Kriterien komplett erfüllt sind,aber ich kann dir das Grecotel Royal Park auf Kos empfehlen oder das Calimera Sirens Beach auf Kreta!
Viell ist es ja was gut euch!?

Lg Thommy04 mit Fussel an der Hand

Hallo!
Ich bin genau so weit wie Du. Auch wir planen unseren Urlaub für Herbst 2018 nach Griechenland. Gerade gestern Abend habe ich mir einige Hotels heraus gesucht, die ich noch mal näher unter die Lupe nehmen muss. Guck sie dir doch einfach mal an.

Kreta:
Fodele Beach
Lyttos Beach
Apollonia
Georgioupolis Resort
Club marine palace

Rhodos:
Atlantica Aegean Blue

Unsere Kinder wollen Rutschen habe. Es ist so schwer etwas passendes zu finden. Leider gibt es noch keine Preise für nächsten Herbst.
Falls du erwas ultimativ tolles gefunden hast, sag mal Bescheid.

Liebe Grüße

  • Hi. JaHi haben gebucht :-)
    LTI Asteria Beach Resort auf Rhodos. Ein Arbeitskollege hats empfohlen. Alles super da. Allerdings keine Rutschen meine ich,als keine für große. Aber ein Kinderpool mit kleinen Rutschen.

    LG

Top Diskussionen anzeigen