Flitterwochen

    • (1) 19.09.17 - 09:53

      Wir wollen/müssen im Januar flittern. Leider gibt es zu diesem Zeitpunkt unsere, eigentlich so gewollte, Karibikkreuzfahrt nicht. Deswegen sind wir jetzt für alle Reiseziele offen, nur wirklich warm muss es sein. Kann uns jemand ein wirklich tolles Hotel empfehlen, das auch für ein Kleinkind geeignet ist. Bitte keine Diskussion ob man mit Kleinkind weit fliegen soll, das steht hier nicht zur Debatte. Danke

      • Kanaren vielleicht?
        Wir waren in Australien :-). Mit Kind hätten wir das allerdings nicht gemacht, da würde ich eher einen Familienurlaub innerhalb Europas draus machen statt romantischer Flitterwochen.
        VG

        • kanaren kommen im januar nicht in frage, viel zu kalt :)
          es sollen flitterwochen werden und kein urlaub in europa :)

          • Romantische, entspannte "Flitterwochen" schließen für mich "mit Kleinkind" schonmal aus, daher eher "Familienurlaub". Dieser kann durchaus lustig, schön, spannend etc. sein - aber richtige Flitterwochen sind schon noch etwas anderes :-).
            Ich würde den Urlaub auf einen anderen Zeitpunkt des Jahres legen, da viel größere Auswahl.
            Wenn Januar, dann bleibt nur die südl. Halbkugel. Legt doch erstmal ein Land fest, dann ist das (kindergeeignete) Hotel doch schnell gefunden.
            VG

    (14) 19.09.17 - 12:24

    https://www.reise-klima.de/urlaub/januar

    Eine Preisspanne würde dennoch bei der Suche helfen, ob man nun 5000€ ausgeben kann/will oder 10000 und mehr ist ja ein Unterschied. Je nach Preis fällt ja der ein oder andere Ort dann schon wieder raus.
    Was möchtet ihr denn noch? All in, HP, F? Ohne solche Angaben bringen einem auch keine persönliche Empfehlungen was.
    Wenn ihr euch mehr eingegrenzt habt kann euch sicher eher geholfen werden. Ein bisschen Freundlichkeit dazu würde auch nicht schaden;)

    • budget ist bis 10.000 für 3 personen, von daher hab ich das nicht erwähnt weil man hier eh gleich wieder gesteinigt wird. ob HP oder All in kommt dann auf das Hotel an. Wenn das Hotel toll ist können wir mit allem leben.

Top Diskussionen anzeigen