Neue Kontakte finden...

    • (1) 23.09.17 - 10:09

      Hallo,

      ich bin auf der Suche nach einer Internetseite -vorausgesetzt es gibt sowas-, auf der man Freunde/Kontakte knüpfen kann.

      Ich bin verheiratet und habe 2 Jungs. Leider sind alle 3 (inkl. meines Mannes) sehr Fußballvernarrt. Es wir immer schlimmer und in den letzten Monaten musste ich feststellen, dass ich immer mehr zum Außenseiter werde, da ich dieses Hobby halt nunmal nicht teile. Ich bin jahrelang mit auf die Sportplätze gegangen, aber seit 1 Jahr möchte ich das nicht mehr.
      Da ich nach der Hochzeit bzw. während der Schwangerschaft alle Kontakte zu Freunden hab schleifen lassen, bis sie dann gänzlich eingeschlafen sind, stehe ich jetzt mehr oder weniger alleine da. Ich möchte aber auch wieder Unternehmungen machen und nicht immer alleine zu Hause sitzen und bin somit auf der Suche nach einer seriösen Seite, auf der man neue Kontakte finden kann. Ich bin nicht auf der Suche nach Sex o.äh. Ich möchte Frauen finden, denen es eventuell genauso geht.

      Kann mir hier jemand eine solche Seite empfehlen.

      Ganz lieben Dank im Voraus
      Silke

      • (2) 23.09.17 - 12:50

        Kleine Annonce in der Tageszeitung?
        Arbeiten gehen? Meine Kontakte bestehen hauptsächlich zu Arbeitskolleginnen. Allerdings habe ich in der Freizeit am liebsten meine Ruhe.
        Ansonsten: Mütter von Schulkameraden der Kinder? Frauenvereine am Wohnort?

        Hallo,
        probier's doch über Ebay Kleinanzeigen und suche gezielt nach einer Frau in deinem Alter, die Lust hat, zu quatschen, Rad zu fahren, mal tanzen zu gehen oder gerne strickt - so in der Art :-).
        VG & viel Glück

        • Hallo,

          danke für eure Antworten.

          Also in der Arbeit möchte ich es irgendwie vermeiden Freundschaften zu schließen. Ich versteh mich zwar mit allen ganz gut, aber mehr möchte ich da nicht.

          Zu den Kleinanzeigen. Da hab ich nachgeschaut, aber wo genau soll man da diesbezüglich was finden. Baby.2013 kannst du mir sagen, wo genau ich da schauen soll.

          Schönes Wochenende wünsch ich euch.
          LG
          Silke

      www.newintown.de finktioniert zumindest in größeren Städten super!

      Im Internet finde ich sowas immer irgendwie komisch.
      Was ist denn mit Sportverein, Volkshochschule, irgendwas in der Richtung, wo man Leute mit ähnlichen Interessen trifft? Meine Freunde kenne ich größtenteils aus Sport- und Sprachkursen.

      Hallo.

      Ich kann auch die eBay Kleinanzeigen empfehlen. Aber am besten selbst ne Anzeige inserieren.
      Hab dort auch mal nach einer Freundschaft gesucht und ne Anzeige geschaltet.
      Da ich aber nach Mamas mit Kleinkind suchte, hab ich sie unter die Rubrik "Familie, Kind und Baby" eingestellt.
      Aber es gibt auch die Rubrik "Hobby und Nachbarschaft" oder so.
      Ich habe zahlreiche Zuschriften bekommen!
      Leider ging es bei vielen davon nicht über Whatsapp schreiben hinaus, aber mit einer treffe ich mich regelmäßig und es ist echt nett. manchmal machen wir was mit den Kids, manchmal ohne. 👍

      LG und viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen