Osterferien auf Rügen

    • (1) 24.09.17 - 10:08

      Wir überlegen, vielleicht in den Osterferien nach Rügen mit dem Wohnwagen zu fahren. Wer war schon dort? Welche Ecke ist mit Kindern (14 und 6) zu empfehlen? Was kann man schon um diese Jahreszeit dort machen?
      Meine Mutter möchte auch mit, für die suchen wir aber eine kleine Ferienwohnung in der Nähe des Campingplatzes. Wer hat da Ideen? Die Wohnung sollte ebenerdig sein und möglichst in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, damit sie auch mal unabhängig von uns was unternehmen kann.

      • (2) 24.09.17 - 20:45

        Hallo,

        meine Empfehlung an Euch für eine Unternehmung, sind die Zicker-Berge im Südosten von Rügen! Dort ist es herrlich ruhig, weil es nicht so überlaufen ist mit Touristen. Auf und zwischen den Hügeln kann man prima wandern.

        Gruß
        mare88

Top Diskussionen anzeigen