Pfannkuchen - Amsterdam

    • (1) 02.10.17 - 20:26

      Hallo, wir (2 Erw, 3 Kids) sind bald in Amsterdam. Es soll tolle Pfannkuchen geben. Einmal auf einem Ausflugsschiff, 75 min, Pfannkuchen satt - kostet uns 75 € plus Getränke #schock.
      Dann dachte ich, ach was, futtern wir an Land. Zwischen 7 und 10 € kostet ein einziger Pfannkuchen - und gerade die Kids können davon eine Menge verdrücken. Puh! Hat jemand einen Tipp für uns in Amsterdam??
      Vielen Dank!

      (4) 02.10.17 - 21:51

      Die holländischen Pfannkuchen, die ich kenne, haben die Größe einer Pizza und sind einen halben Zentimeter dick. Mein Sohn hat mit 5 einen Viertelpfannkuchen geschafft. Zuhause hat er damals 3 gegessen.

      http://www.fotocommunity.de/photo/apfel-pannekoeken-hollaendische-spe-tuennes-guenter/31567912

      So sehen die in der Regel aus...

    Hallo,
    Alle Preise in Restaurants sind etwa 25% höher als in Deutschland.
    Ich kann mich allerdings nur dem Rest anschliessen. Wenn man hier Pfannkuchen essen geht ist dies ein vollwertiges Hauptgericht.
    LG und viel Spaß

Top Diskussionen anzeigen