Sommerurlaub in Südengland

    • (1) 24.10.17 - 18:01

      Wir planen für den nächsten Sommer einen Urlaub in Südengland.
      Überfahrt ab Calais mit der Fähre, dann 3-4 Nächte London - alles kein Problem.

      Nun suche ich aber 2 Ferienhäuser/Cottages im Süden - eines eher Richtung Westen (Cornwall), das andere Richtung Osten.

      So weit so gut - auch das ist machbar.

      Nur - wo in etwa sollte man nächtigen, ohne am Ende der Welt zu sein, also in etwa mittig zwischen Sehenswürdigkeiten.

      Oder eher die Frage: Was sollte man in der Gegend MIT KINDERN gesehen haben? Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (dann 11 und 7 Jahre alt), von welchen die Große auch gerne mal etwas "action" oder Geschichtliches sehen möchte.
      Stonehenge habe ich auf der Liste, dann 2-3 Ort an der Südküste wie Brighton, Portsmouth etc.
      Und sonst?

Top Diskussionen anzeigen