Center Park Bispingen

    • (1) 28.10.17 - 21:29

      Hallo,

      Wir fahren im Dezember für ein langes Wochenende in den Center Park Bispingen. Mit dabei sind unsere zwei Jungs (4 & 1). Wir haben ein Eden-Haus gebucht und laut Parkplan liegen die ja wirklich in der hintersten Ecke. Jetzt überlegen wir wie wir das machen. Der Kleine kann in einem Buggy, aber der Große wird ganz schön maulen, wenn er nach einem anstrengenden Nachmittag im Schwimmbad noch 20 Minuten bis zum Bungalow laufen muss #augen
      Daher die Überlegung:
      Lohnt sich ein Golf Cart? Ist ja nicht billig... Und kann man die dann überall abstellen, also vor dem Schwimmbad etc.?
      Oder doch einen Bollerwagen mieten? Soll möglich sein? Und kann man den dann irgendwo unterstellen?
      Oder hat jemand noch eine ganz andere Idee? Bin gerade etwas ratlos was das Thema angeht...

      Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen!!#danke

      • Wir hatten früher für unsere älteren Kinder ein Kiddi-Board, gibt es auch als Buggy-Board. Das ist ein Mitfahrbrett, was an den Kinderwagen oder Buggy angeschraubt wird.
        Ansonsten haben wir oft einen (eigenen) Bollerwagen benutzt, da passt halt gut der ganze Krempel rein.
        In Center-Park's hatten wir die Unterkunft immer relativ zentral, sodass wir keine Probleme mit dem Transport hatten. Unterwegs war es meist so interessant, dass es kein Gemaule gab. Kenne allerdings Bispingen nicht.

        Laufrad? Das hatten wir mit unserem damals knapp 4jährigen im Center Parc dabei. Und ein Schloss zum Anschließen vor dem Hallenbad oder indoor Spielplatz...

        Im Park fährt regelmäßig ein Bus, rundherum. Mal die Zeiten einprägen wann der an eurer Haltestelle los fährt. ;-)
        Elektroautos möglichst frühzeitig buchen, vor der Ankunft. Die Dinger sind sehr beliebt. Man kann überall parken mit den Dingern, egal wo!
        Im Winter, wenn das Wetter echt mies ist, dann lohnen die sich schon.

      • Das ist aber wirklich weit. Wie währe es mit einem Fahrrad mit Anhänger .Da könnt ihr auch schnell noch etwas besorgen. Wir haben nach dem wir einmal ganz am Rand waren , immer in der nähre des Schwimmbades gemietet. Da war der Park aber noch viel kleiner.

        Hallo,
        es fährt schon der Schnukkenexpress, weiß aber nicht wie oft. Wir haben immer einen Cityroller dabei. Wir waren immer in Januar in Bisspingen und es hat immer viel geregnet...
        Vielleicht einen weiteren Kinderwagen oder Bollerwagen.. Man hat ja auch noch die Badesachen und eventuell noch Einkäufe zu tragen.
        Fahrradschloss kann man auch dort kaufen sollte man keines dabei haben.

Top Diskussionen anzeigen