Schöne Unterkunft an der Nordsee- suche Tipps

• (1) 05.11.17 - 22:12

Wir suchen für den Sommer 2018 eine Pension oder ein kleines Hotel an der Nordsee. Hat jemand eine Tipp für uns? Sollte für 4 Erwachsene sein, Kinderanimation ist also nicht nötig.

Danke
      kitcat

• (2) 06.11.17 - 20:47

Ich kenne eigentlich nur Ferienwohnungen, und dann auch eher auf den Inseln.
        Wenn Ihr genauer wisst, wohin Ihr wollt und was Ihr genauer für eine Ausstattung haben wollt, dann schaut doch auf der Homepage der Orte selber nach und fragt die Vermieter konkret. So mache ich das immer mit den Ferienwohnungen und habe damit sehr gute Erfahrungengemacht. Nicht jeder mag das Gleiche.
        Wollt Ihr Sandstrand oder Watt? Nähe vom Wasser? Ruhe oder kurze Entfernung zum Ortskern? Wie viel sollte der Ort bieten? Was wollt Ihr unternehmen?

• (3) 06.11.17 - 22:44

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Wir sind da recht offen, hauptsache Nordsee in der Nähe!

• (4) 07.11.17 - 15:00

Von den Inseln her gefallen mir Amrum und Juist am allerbesten. Auf Amrum sind besonders Nebel und Süddorf wunderschöne gemütliche Orte, die meisten Häuser reetgedeckt. Und der Strand ewig breit.
            Und Juist ist klein und überschaubar und vor allen Dingen sehr ruhig, da autofrei. Zum Erholen super geeignet.
            Nette kleine Hotels gibt es dort genug.

• www.haus-muehlentrift.de
            Cuxhaven an der Nordsee, supertolle Ferienwohnungen, nur einen Katzensprung von der See entfernt. Gut5 Minuten Fußweg!
            Wir waren dort schon 5mal!
            LG

(6) 12.11.17 - 14:35

Wir fahren nächsten Sommer nach Büsum, weil dort viel für die Kinder angeboten wird. Zum Beispiel gibt es in der Hauptsaison jeden Abend eine Gute-Nacht-Geschichte am Strand. Und auch bei schlechtem Wetter gibt es einiges in der Gegend zu unternehmen. Außerdem gibt es dort die nett gestaltete Familienlagune (http://www.buesum.de/nordseeurlaub/strand-und-baden/familienlagune-perlebucht.html), so dass man unabhängig von Ebbe und Flut ist.
      Wir haben dort einfach eine Ferienwohnung.

Top Diskussionen anzeigen