Bulgarien Urlaub

    • (1) 07.11.17 - 18:21

      Hallöchen
      Könnt ihr in Bulgarien ein gutes Hotel was Familienfreundlich ist empfehlen??
      Liebe Grüße

      • Hallo,

        wir haben für 2018 das Sol Nessebar Mare gebucht. Da war eine Kollegin und die war begeistert.

        vg, m.

        Hallo...

        Wir waren in diesem Jahr, dass erste mal in Bulgarien, im HVD Miramar. Ein sehr schönes neu renoviertes Hotel, direkt am Strand .
        Man konnte am Pool liegen und ins Meer gehen oder anders herum.

        Das Hotel auf Mallorca und alles wäre perfekt 🙈
        Für uns persönlich war das Drumherum ( außerhalb von dem Tourismus) einfach sehr trist . Ist halt ein armes Land .

        Und ich würde nicht im Juni oder Mitte September fliegen.
        Wir waren im Juni dort und hatten regen und abends war es sehr kalt und in September soll es auch wohl schon sehr früh, sehr frisch werden.
        Viel Spaß beim gucken und vergleichen

        Liebe Grüße Sabrina

        Hallo,
        Wir fliegen im Sommer nach Varna ins Grifid Hotel Bolero (Oder so ähnlich)
        Laut Reisebüro soll es super sein.
        Vom Strand nur durch eine Promenade getrennt, mit rutschen guter Kinder Animation

Top Diskussionen anzeigen