Wo schöner Deutschlandurlaub

    • (1) 08.11.17 - 22:37

      Guten Abend, icch plane im März eine Woche Urlaub in Deutschland zu machen. 2 Kinder 6 und 2. Kann mir jemand ein schönes Ziel / Unterkunft kinderfreundlich
      empfehlen das Wetter ist ja im März noch nicht so toll.

      • Städtereise? Stuttgart wäre schön. Da gibt es für Kids die Wilhelma, ein tolles Naturkundemuseum, in Neckarsulm ein nettes Spaßbad für die Altersgruppe, Märchengarten in Ludwigsburg (wenn er da schon auf hat), Trippsdrill in Fahrnähe, ....

        GLG
        Miss Mary

          • Das Sensapolis (Indoorspielhalle) ist auch nett (Sindelfingen), allerdings teuer. Das mit dem Wetter stimmt.

            Hamburg wäre auch toll ... Hagebeck ... Tagesausflug an die Nordsee ... eine Elbfahrt ... einmal auf den Michel hoch ... Miniaturwunderland ...

            Frankfurt: Zoo .... Senkenbergmuseum .... Saalburg ... dann auf diesen Wolkenkratzer ...

      Hallo,

      man kann auch ganz toll im schönen Ostdeutschland Urlaub machen. März ist jetzt natürlich schon etwas riskant was das Wetter angeht, aber mit etwas Glück...#klee

      Dort kann man aber schöne Landschaften erkunden und je nach dem wie man sich organisiert kann man den Geldbeutel entlasten.
      Stadturlaub geht ja manchmal schon ganz schön ins Geld...

      VG
      B

      Allgäu,
      würde mir
      Unterkünfte mit Gästekarte/Königskarte suchen, damit auch Hallenbad und Indooraktivitäten dabei sind oder als Ziel Legoland und Umgebung oder Ravensburger Spieleland ;-)

Top Diskussionen anzeigen