Herbstferien 2018

    • (1) 16.11.17 - 13:41

      Hallo zusammen,
      nachdem ich neulich schon feststellen musste, dass einiges was so für uns in Frage kommt in der Woche in der wir fahren wollen schon ausgebucht ist, frage ich doch hier mal nach Tipps:
      Wir wollen in der ersten Oktoberwoche 2018 weg fahren, aber möglichst nicht so weit - ca. 2-3 Stunden Fahrt vom RheinMainGebiet aus wäre ok. Es wäre schön, wenn es einige Ziele in der näheren Umgebung gibt, die auch bei schlechtem Wetter machbar sind.
      Eigentlich hatten wir gedacht Richtung Edersee zu fahren. Draußen gibt es da ja viele Möglichkeiten, aber indoor?
      Außerdem sind wir jetzt noch auf das Dreieck Bad Hersfeld (Wortreich), Fulda (Kinderakademie) und Wartburg gestoßen. Alles Ziele, die uns schon länger reizen würden. Kennt da vielleicht jemand eine schöne Übernachtunsgmöglichkeit, möglichst zentral dazwischen gelegen?
      Aber vielleicht gibt es noch eine Richtung an die wir noch nicht gedacht haben?
      Wir würden gern entweder in einer familiengerechten Ferienwohnung oder aber auch gern auf einem Bauernhof urlauben. Unsere Kinder werden dann 10, 7 und 4 sein.

      Schonmal danke und viele Grüße

      schau in Dein Postfach

Top Diskussionen anzeigen