Urlaub mit Teenager - schöner Ferienpark in Deutschland oder Dänemark gesucht

    • (1) 19.11.17 - 15:13

      Hallo,

      letztes Jahr waren wir in den Niederlanden. Der Park war klasse, insbesondere weil unser Sohn (12) sofort Anschluss gefunden hat. Es gab eine super Animation, die insbesondere auch auf größere Kids ausgelegt war (Fußballturnier, Wasserschlacht, Sportspiel, Geisterwanderung (richtig gruselig) etc.). Für uns war es ziemlich entspannt, weil wir das Kind nicht ständig von den viereckigen Geräten wegholen mussten und er eben auch nicht ständig (mit langem Gesicht) mit uns Erwachsenen herumhängen musste ;-) Die kleinen Pubertiere genießen ja die Freiheit, die so ein Park bietet.

      Nun suchen wir für die nächsten Ferien einen ähnlichen Park in Deutschland oder Dänemark. Wir sind keine Camper und suchen deshalb nach einem Bungalow o.ä.

      Habt Ihr ein paar Tipps für uns?

      Vielen Dank schon mal vorab :-D

      Liebe Grüße
      green

      • Größere Campingplätze haben häufig auch Bungalows und in der Ferienzeit Programm für Kinder/Jugendliche.
        Einen ganz tollen Familiencampingplatz haben wir letztens ganz zufällig im Nordschwarzwald entdeckt. Der Kleinenzhof bei Bad Wildbad. Ein 5-Sterne Platz mit Luxus für die Eltern und Turnhalle und Geräteraum, Tischkicker, Tischtennis, Freibad, Hallenbad...Viel Programm für Kinder und Jugendliche. Auch die Gegend ein Traum!

        Hallo,

        Genau aus diesen Gründen fahren wir nächstes Jahr nach Holland in einen der Ferienparks ;-)

        Hier in Deutschland gibt es ja nicht ganz so viele, aber schau mal nach Weissenhäuser Strand. Da sind wir öfters mal für ein paar Tage.

        In der Umgebung kann man auch viele schöne Ausflüge machen.

        Liebe Grüße....
        Purzel

        Hallo,

        Freunde von uns fahren immer ins Schloss Dankern.

Top Diskussionen anzeigen