Centerparc Bispingen Kurzurlaub

    • (1) 19.11.17 - 20:14

      Hallo Zusammen,

      wir sind Anfang Dezember übers Wochenende im Centerparc in einem Premium Kinderferienhaus.

      Weiß jemand ob die Babybetten dort Reisebetten sind oder Gitterbetten?

      Und stimmt es das im Aquamundo überall Laufgitter stehen? So habe ich es schon mal gelesen.

      Viele Grüße.

      • Hallo,

        wir hatten immer ein klappbares Gitterbett im Haus stehen, kein klassisches Reisebett mit Netz.

        Ja, im Aqua Mundo sind viele Laufgitter in allen Bereichen.

        Viel Spaß!

        VG

        • Hallo danke für die Antwort davon habe ich gelesen das die sich zuklappen obwohl einer drin liegt. Fandet ihr das Bett denn ok?

          Hast du noch Tipps was man unbedingt mit nehmen sollte?

          • Das kann ich mir nicht vorstellen! Die sind sicher nicht schön, aber waren ok. Wir haben ab dem zweiten Mal allerdings eine eigene Matratze fürs Reisebett mitgebracht, weil die vorhandene unter aller Sau ist. Ein dünnes, in Plastik eingeschweißtes Ding.

            Was man unbedingt mitnehmen sollte... kommt drauf an wie alt das Kind ist.
            Stoppersocken für die Balubawelt fallen mir ein.

            Wir hatten auch nie einen Buggy mit, sondern haben einen Bollerwagen (mit Dach, wie ein Planwagen) gemietet. Das hat sich immer gelohnt. Unser Sohn konnte aber auch schon selbst gut laufen (im Market Dome).

            > 1 Jahr brauchst Du auch keine Schwimmflügel, im Aqua Mundo gibt es wirklich gute Schwimmwesten in ausreichender Anzahl.

            Ich habe immer noch eine dickere Decke mitgenommen zum auf-dem-Boden-spielen im Haus, die sind meist weder sonderlich sauber und dazu im Winter recht fusskalt.

            Wir sind seit 11 Jahren 2-3 Mal im Jahr dort. Wenn Du darüber hinaus noch etwas wissen möchtest, frag gern.

            VG, Goldie

Top Diskussionen anzeigen