Dänemark - brauche Tipps

    • (1) 22.11.17 - 20:05

      Hallo,

      Wir wollen nächstes Jahr nach Dänemark. Bis jetzt waren wir immer in der Gegend von Løkken. Nächstes Jahr wollen wir etwas anderes sehen.
      Wichtig ist uns auf jeden Fall Ruhe.Ein Ferienhaus in Strandnähe wäre toll. Der Strand muss schön sein (soll nicht so wattlastig sein)...

      Wäre dankbar über ein paar Vorschläge.

      Liebe Grüße

      (4) 23.11.17 - 15:29

      In meiner Kindheit waren wir südlich von Kopenhagen in Solröd strand (finde das dänische ö nicht auf der Tastatur). Ich fand es damals super, der Strand war sehr schön.

    • Hallo

      Uns hat es am Ringköbing Fjord (Nordsee) sehr gut gefallen; auch die Ostseeseite über Flensburg gefällt uns gut.


      LG

      "Wattlastig" sind lediglich die Inseln Rømø und Fanø. Ansonsten ist die Nordsee überall da. Willst du etwas mehr Trubel, dann empfehle ich dir Blåvand, Søndervig. Schön ist es auf Holmsland Klit, ach, eigentlich die ganze Nordseeküste.

Top Diskussionen anzeigen