Camping mit 3 Kids

    • (1) 26.11.17 - 13:52

      Hallo Ihr da draußen,

      wir möchten in den Sommerferien für 2 Wochen Zelten gehen mit unseren 3 Kindern (zwei knapp Zweijährige und eine Siebenjährige).

      Was das Ziel betrifft, sind wir ganz offen. Frankreich wäre schön, muss aber nicht sein. Vielleicht hat hier jemand einen tollen Tipp für uns.

      Danke ❤️
      Julie

      • (2) 26.11.17 - 15:58

        Wir waren vor vielen Jahren mit 2 Kleinkindern (2 und 5) in Frankreich und Spanien in diesen Mietzelten von Eurocamp. Der Service war super, die Plätze wunderschön gelegen mit sehr guter Infrastruktur, Kinderprogramm, Swimming-Pool, teilweise war sogar ein Arzt auf dem Camping-Platz.
        Ansonsten waren wir mit Zelt und später Wohnwagen schon auf sehr viele Plätzen. An was denkst Du denn? Gardasee und Adria waren sehr schön, Schweden ist ein Traum, Elsass, Österreich oder Schweiz (mit Zelt eventuell etwas kühl nachts), Ostsee(in Kalifornien super Familiencamping mit viel Programm und tollem Strand), Amrum (Platz ist dort sehr schön, aber bei einem Orkan hatten wir Angst, der WoWa stürzt um), Bodensee ist auch schon recht mediteran...

        Hallo Julie, wir waren dieses Jahr auf dem Campingplatz etoile dárgens an der Cote d´ázur. Wir hatten allerdings ein Mobilhome. Es gibt allerdings auch einige Zeltplätze dort. Es war dort wunderschön mit Pool, Animation, Kinderspielplatz, Minigolf. Ein shuttle Boot bringt einen zum Strand. Unsere Kids 3-10 Jahre fanden es super. Wir wollen wieder hingehen. Bei Fragen kannst Du mich gerne anschreiben.
        Viele Grüße,
        mdmfilou

Top Diskussionen anzeigen