Silvester im Schnee mit Kleinkind

    • (1) 26.11.17 - 19:50

      Hallo ihr Lieben,

      wir haben uns kurzfristig überlegt dem Trouble der Feiertage zu entgehen und würden gerne über die Feiertage einschließlich Silvester in den Schnee fahren. Haben eine 3 jähirge, die natürlich gerne Schlitten fahren würde und ich würde gerne mal wieder SKi fahren.
      Hat jemand einen Tipp, wo man eine schöne Unterkunft (am liebsten Ferienwohnung) in einem relativ schneesicheren Gebiet bekommt?

      • (2) 27.11.17 - 15:05

        Silvester 2018/19 oder 2019/20?
        Du bist recht spät dran. Schau mal bei den Jugendherbergen, die bieten auch in nicht so überlaufenen Gegenden was an, oft extra für Familien. Ansonsten gibt es glaube ich in manchen Landal-Parks noch was. aber über Silvester? Echt schwierig! Vielleicht bieten die örtlichen Skivereine Silvester-Ausfahrten?
        Wie wäre es mit dem Bayrischen Wald? Vielleicht findet ihr da noch was?

        Silvester mit Schnee ist echt Blöd und mit Kleinkind ziemlich schwierig. Also Feiern ist das erstmal gar nicht :( . Beste Grüße aus dem Almurlaub (www.residence-schlossblick.it)

Top Diskussionen anzeigen