PS4 Playstation4- Wer kennt sich aus?

    • (1) 02.12.17 - 12:30

      Hallo,
      Bin eine Technik Niete.
      Ich habe meinem Mann eine VR Brille für die PS4 gekauft. Und ein Spiel.
      Bekommt er zu Weihnachten.

      Nächste Woche ist er für eine Woche weg. Dann würde ich die VR Brille gerne ausprobieren und an unsere PS4 anschließen.

      Jetzt zur Frage:
      Kann er im Nachhinein wenn ich alles wieder abgebaut habe sehen im Menü, dass eine VR Brille bzw. ein neues Spiel angeschlossen war?

      Ich kenn mich nicht aus, glaube mich aber zu erinnern, dass wenn man ein Spiel mal gespielt hat es immer im Menü auftaucht.

      Das will ich natürlich nicht.

      Kennt sich jmd aus?

      • (2) 03.12.17 - 08:23

        Ja, das taucht auf sagt mein Mann.
        Du musst den Verlauf dann löschen.

        Hallo,
        die gespielten Spiele tauchen definitiv im Startbildschirm irgendwo au, sagt mein Sohn gerade. Ob und wie man das löschen kann ohne die PS auf Werkszustand zu setzen und somit alles Spiele und Spielstände zu löschen, weiß er allerdings auch nicht.
        LG
        Elsa01

        Hallo,

        Ja das taucht auf und wenn er online mit Bekannten spielt, nützt das Verlauf löschen auch nicht viel, wenn die dann quatschen...

        Alternative ist eigenes Profil anlegen, testen und das Profil danach wieder entfernen.
        Das geht schnell und problemlos und er wird nie etwas davon erfahren ;-)

        LG

Top Diskussionen anzeigen