Center Parc Nordsee

    • (1) 03.12.17 - 08:13

      Hallo, wir waren im August im Center Parc Bostalsee und wollen nächstes Jahr im August den an der Nordseeküste ausprobieren. Unser Sohn ist dann 9.
      Hat jemand Erfahrungen und mag mir berichten #winke

      • Huhu,
        sucht euch lieber einen anderen Park aus.
        Wir waren vor 2 Jahren dort und es war nicht schön. Das Haus war einfach nur alt und abgerockt und hätte dringend renoviert werden müssen.
        Das Schwimmbad ist verwinkelt, über mehrere Ebenen (ich fand es mit unseren Kindern schwierig, weil man viele Stufen laufen musste und es sehr unübersichtlich war) und ziemlich dunkel.
        Der Park selbst ist nicht in sich abgeschlossen, d.h. dass ständig Autos fahren und auch viele Menschen im Park sind, die nicht dort wohnen. Ich fand's sehr unruhig. Die Häuser standen auch so eng, ich kenne das von anderen Center Parks gar nicht.
        Von mir also keine Empfehlung.
        LG Vanessa

      Ich fand es dort echt schön. Also die Umgebung .
      Wir waren 2 mal dort. Das erste Mal direkt im Center Parcs. Im Schwimmbad waren wir nicht. aber haben Abends die Animation geguckt.
      Beim 2. Mal hatten wir uns direkt am Center Parcs eine Ferienwohnung genommen. War viel günstiger und wir haben das selbe Programm von Center Parcs trotzdem mitmachen können. Noch einmal bräuchte ich es aber nicht, da wir schon alles gesehen haben.

      Ich war jetzt in den Herbstferien mit meiner Tochter im Center Parcs Het Heijderbos und ich muss sagen, es war bisher der schönste Park. Dort würde ich noch einmal hin fahren und diesen würde ich von allen auch empfehlen. Wir waren bereits....Nordsee, Zandvoot, Eifel und Heijderbos, Über Silvester fahren wir nach Port Gelände.
      Bin gespannt wie es dort ist.

      LG
      Helga

Top Diskussionen anzeigen