Kempinski Residences St. Moritz

    • (1) 05.12.17 - 16:53

      Hallo,

      also mein Mann hat als Weihnachtsgeschenk von seiner Firma einen 2 Wöchigen Urlaub auf St. Moritz bekommen. Ganz schön schnöselig wird das, aber wir freuen uns trotzdem. Nun zu meiner Frage, kennt ihr tolle Läden oder Ausflugsziele dort? Unsere Kinder sind 3,3,1

      • Hallo
        Was jetzt bei einem 5 Stern Hotel "schnöselig" sein soll, erschliesst sich mir nicht.
        Zu deiner Frage: Dieses Hotel verfügt über eine professionell Gästebetreuung.
        Diese wird dir sicher all deine Fragen beantworten.

      St.Moritz selbst finde ich zwar nicht so schön; aber die Landschaft drumherum ist einfach traumhaft, gerade auch im Winter.

      Es gibt etliche Bergbahnen und man kann rund um den See laufen; rodeln,
      und eine Fahrt mit dem Pferdeschlitten ist auch sehr schön.
      Ausflüge ins gesamte ( Ober- ) Engadin, z.B. nach Pontresina/Val Roseg oder nach Klosters/Serneus; dort hat es ein kleines,aber feines Thermalbad.

      https://www.badi-info.ch/a/serneus.html

      Die "Läden" sind meist sehr exklusiv und man braucht ein grosses Portemonnaise.

      • Okay vielen Dank. Wir wollten jetzt nur nicht mit blöden Kommentaren uns den Tag vermiesen lassen. Was sind den da für Läden? Und zu dem großen Portemonnaise muss ich jetzt nichts sagen, aber sag doch trotzdem mal was man da hübsches findet.

    2 Wochen im Kempinski als Weihnachtsgeschenk?? In dieser Firma will ich auch arbeiten! ;)

Top Diskussionen anzeigen