Winter Schweden Karlskrona

    • (1) 20.12.17 - 20:52

      Hallo,

      vielleicht hat jemand noch Ideen was man außer Schwimmen, Kindermuseum und Indoorspielplatz noch machen kann.
      Unsere Mädels sind 6 und 4 Jahre alt.

      Vielen lieben Dank
      Dünki

      • Wir waren jetzt im Sommer für 2 Nächte in Karlskrona und fanden es ganz toll da. Aber im Winter? Die Schweden fahren eigentlich im Winter alle in die Berge zum Ski fahren.

        • Ja, wir eigentlich auch.
          Aber ich hab noch ein Baby und deswegen wieder nächstes Jahr. :)

          • Na, dann ist ja eh mehr "gemütlich" angesagt und nicht so viel Action?
            Wir hatten mit dem Wohnwagen eine Rundreise über Karlskrona, Stockholm, Vetternsee und Växjö gemacht und waren unter anderem auch in einem tollen Elchpark und in Vimmerby in Astrid-Lindgrens-Welt, aber das ist sicher von Karlskrona aus zu weit...

            • Ja, das sind mehrere Stunden fahrt. :( Müssen wir nächsten Sommer machen. Auch nach Bullerbü gehen usw.
              In den ganzen Elchparks waren wir auch schon. Haben heute sogar einen im Wald gesehen, als wir nach Hause gefahren sind. :)
              Im Sommer hat man gar nicht so viel Zeit alles anzusehen was man alles machen möchte.

Top Diskussionen anzeigen