Ferienwohnung am Gardasee- habt ihr Tipps?

Guten Morgen ihr Lieben,

wir möchten gern nächstes Jahr mit unserer Tochter, dann 4 Jahre alt, an den Gardasee fahren. Nun gucke ich mich gerade ein bisschen um und muss feststellen, dass die Wohnungen oft etwas altbacken, spartanisch eingerichtet aussehen. Vom Preis her finde ich es dort aber absolut prima.

Wir heiraten im Mai und das sollen quasi unsere Flitterwochen sein. :) Da würden wir eben gern auch ein bisschen eine wertigere Wohnung haben. Und sagt mal, welche Region könnt ihr empfehlen? Wir wollen natürlich viel im See baden, aber auch gerne mal den ein oder anderen Ausflug machen.

Ich wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.

Liebe Grüße

Sophie

1
Thumbnail Zoom

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Wir waren südlich von Lazise am Ostufer, allerdings auf einem Campingplatz. Direkter Zugang zum See, Kinderprogramm, Pool... Uns hatte das sehr gut gefallen.
Ausflüge hatten wir zum Monte Baldo und nach Verona gemacht, es gibt aber noch viele schöne Ziele dort.
Schaut Euch doch auch mal die Mobilheime und Campinghütten an, teilweise haben die direkte Sicht auf den See und sind sehr beliebt. Wir selber waren aber noch nicht drin, da wir einen eigenen Wohnwagen haben.

3

Hallo,

such doch mal nach "RV Gardasee".

Das ist ein kleiner Anbieter mit tollen Wohnungen am Gardasee dir das kleine Team fast alle persönlich besichtigt hat.

Einfach E-Mail mit deinen Wünschen hinschicken und du bekommst tolle Angebote.

Toll ist auch Agriturismo Raval in Bardolino, aber ohne Pool.

Ich kann Cisano, Pacengo und Bardolino empfehlen.

LG Nicole

4

Hallo,

uns hat es hier sehr gut gefallen:

https://www.booking.com/hotel/it/b-amp-b-la-cipressina.de.html

https://hib.ab-in-den-urlaub.de/?KID=625612&IFF=55936&START=1&RequestArt=hotel&engine=erde&split=6&EADeeplink=https://www.ab-in-den-urlaub.de/ajax/offers/adult/2/area/2048/children/3/child1/7/child2/5/child3/1/depAirport/5000,5001,5002,5003/depDate/25.08.2018/dest/2048/duration/0/hotelAttributes/-1/hotelAttributesSport/-1/ibeCat/ownarrival/optCategory/-1/port/653/retDate/01.09.2018/switchAction/process/switchController/service-layer/switchDestinationField/input/ibeHotelPort/653/ibeHotelSorting/sales2;desc/hotelId/55936/topHotelSelected/1/asdd/aa0ab1ae0ah1ai0aj2am1ap4au0av1az1ba1/hotelIdType/iff/imageLimit/20/crossrequest/0&EAPreis=101

https://www.neckermann-reisen.de/hotels/42713-uliveto.html

Sind alles aber keine großen Anlagen, wir mögen es lieber klein.

Lg