Faltbarer Bollerwagen

    • (1) 28.12.17 - 22:16

      Hallo Zusammen,

      Ich suche einen faltbaren Bollerwagen für den Strand für zwei kleine Kinder oder Kind und Ausrüstung.
      Hat jemand Erfahrungen?

      Vielen Dank

      • (2) 30.12.17 - 22:30

        https://www.amazon.de/Bollerwagen-Ger%C3%A4tewagen-Gartenwagen-Strandwagen-abnehmbarem/dp/B00IKL51BO/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1514669005&sr=8-8&keywords=bollerwagen+faltbar

        Hallo,

        wir haben uns im Frühjahr diesen Wagen gekauft und sind - obwohl es ja ein sehr günstiges Modell war - sehr zufrieden damit. Er lässt sich leicht zusammenfalten und ist auch recht stabil. Zwei bis drei große Liegen, Kühltasche, Sonnenschirm, Lesestoff und halt alles, was man für einen Tag am See benötigt, passen locker rein. Wenn Kinder drin sitzen sollen, würde ich allerdings einen Wagen mit Luftreifen kaufen.
        Meine Tochter hat den Wagen fast täglich benützt; er hat den Sommer unbeschadet überstanden.

        Linda

        Hallo,
        wichtig ist das der Griff zum Ziehen nicht zuweit ( beim Reifen) unten befestigt ist, sonst lässt er sich nicht schön ziehen, sondern schlingelt. Ist bei unseren leider so:-(

        Wir haben einen von Fuxtec, der auch auf Strand ausgelegt ist (wir machen oft Urlaub und Ausflüge zum Meer ).
        Der ist super, sowohl lässt er sich relativ gut über Sand ziehen (so gut es eben am Strand geht) und durch Freizeitparks sind wir auch schon damit gefahren.
        Schön stabil ist er auch , selbst mein 11 jähriger hat zeitweise darin gesessen, als wir im Disneyland stundenlang auf die abendshow gewartet haben.
        2 kleine Kinder gehen also allemal da rein ;-)

        LG

Top Diskussionen anzeigen