Wer kann helfen? Emirates-Flug / Amenity Kit

    • (1) 03.01.18 - 14:00

      Hallo. Ich habe eine Frage:

      Wer von euch ist zuletzt mit Emirates geflogen und kann mir eine Auskunft darüber geben, ob man auf dem Nachtflug in der "Holzklasse" einen Amenity-Kit bekommt (Set mit Schlafmaske, Zahnbürste und noch paar anderen goodies).

      Ich finde auf der Website immer widersprüchliche Angaben.

      Vg und danke im voraus.

      • (2) 03.01.18 - 15:25

        http://wilde.de/de/presse/emirates-führt-reisesets-der-economy-class-ein

        aja, ansonsten selber was mitnehmen, kostet nicht viel Platz....wir haben sooo viele Sets daheim....#rofl

        lg
        lisa

        • (3) 03.01.18 - 23:31

          Jaja, ich weiß, dass ich was von zuhause mitnehmen kann :) . Auch nen Set von ner anderen Fluglinie, aber ich wollte eins von Emirates.
          Außerdem wollte ich so gut es geht das Handgepäck minimieren.

          • (4) 04.01.18 - 18:33

            Hi, wird sind im Oktober nach Dubai und haben weder auf dem hin noch auf dem Rückflug so etwas bekommen.
            Beim Hinflug Ankunft um 1 Uhr Nachts und Rückflug morgens um 8 Uhr. Vielleicht waren das auch keine Zeiten für solche dinge....

Top Diskussionen anzeigen