Sommer in Österreich

    • (1) 05.01.18 - 00:35

      Hallo, wir ( 2 Erwachsene und zwei Kinder 12 und 2) wollen im Sommer gerne nach Österreich in den Urlaub.
      Vielleicht kennt jemand ein schönes Hotel, Ferienpark, Ferienwohnungen mit schwimmbad und sauna. Vielleicht HP oder all inclusive. Was aber nicht so teuer ist. Freue mich über Vorschläge.
      Liebe Grüße

      • Guten Morgen,

        wir waren vor ein paar Jahren mal am Walchsee Hotel Bellevue.

        War AI und würde deinen Suchkriterien entsprechen.
        Ist aber ein großes Haus, Abendessen gab es dann zu zwei Zeiten.

        Uns hat es gut gefallen, gab genug außerhalb des Hotels zu erkunden und wir fanden, dass Preis / Leistung stimmte.

        Liegt direkt in der Grenze bei Rosenheim.

        VG

        Hallo,

        guck mal nach dem Feriendorf-Ponyhof an der Großglocknerstraße. Wir waren vor 1,5 Jahren mit unseren 3 Kindern da. Die haben ein Schwimmbad, Ponys zum reiten, Kleintiere zum knuddeln, einen Keller mit Spielmöglichkeiten für die Kids usw. Das einzige, was sie nicht haben ist eine Sauna, aber Massagen kann man buchen.

        Ich glaube für eure Kids wäre es vom Alter her für beide was. Man kann auch viele schöne Ausflüge von dort aus machen. Zum wandern und Radfahren ist es auch super dort.

        das ist unser Lieblingshotel: https://www.poessnitzberg.at

      Wir waren 2x hier: http://www.oberschwarzach.at/

      Super schöne Gegend und alle Lifte vor Ort.

      LG

      (8) 06.01.18 - 11:49

      Schaut mal beim Alpenhof Linserhof in/bei Imst. Das Essen war damals super, Zimmer sauber, Anlage u. Ruhebereich mit Schwimmhalle auch, Personal sehr freundlich und alle/s kinderfreundlich. Waren vor ca. 5 Jahren da im Sommer. Ich würde gerne mal wieder hin. Kinder sind jetzt 7 und 14 J. Auch, weil die Gegend so schön ist zum Wandern und Ausflüge machen und und und. Area 48 und Rafting etc in der Nähe.

      VG 004

    Hallo,
    Wir waren letzten Sommer in Österreich und es war super schön. Wir waren in Igls Innsbruck und es war klasse. Wir haben über Tchibo Reisen gebucht und für eine Woche all inklusive 900 € bezahlt. Meine Freundin erzählte mir grad das sie wieder günstig Österreich über Tchibo Reisen gebucht haben.
    Lieben Gruß

Top Diskussionen anzeigen