Ferienpark? Centerparc? Schloss Dankern?

    • (1) 08.01.18 - 15:30

      Hallo
      Alle Jahre wieder kommt bei uns im Januar das Thema "Sommerferien" auf.
      Da mein Mann Ostfriese ist und wir in der Schweiz leben, fahren wir jedes Jahr im Sommer hoch in den Norden, Familienbesuche etc.
      Nun, da die Kinder älter werden, ist es nicht mehr so ganz einfach, sie 2 Wochen dort zu beschäftigen, daher war unsere Idee, nur eine Woche "in die Heimat" zu fahren, und die zweite Woche bzw. einen Teil der 2. Woche woanders zu verbringen.
      Daher meine Frage: Kennt jemand einen Ferienpark irgendwo zwischen Leer / Ostfriesland und Zürich? Gerne näher an Ostfriesland, dann könnte man das gut in der 2. Ferienwoche unterbringen, sozusagen auf dem Heimweg..... Unsere Jungs werden dann 12 und 8 Jahre alt sein. Wäre Schloss Dankern was für dieses Alter? Oder ist das eher für jüngere Kinder? Und kennt jemand einen Centerparc allenfalls in den Niederlande, grenznahe zu Deutschland, den er auch empfehlen kann?

      Herzlichen Dank im voraus für Tips und Infos!
      Liebe Grüsse aus der Schweiz
      Dani mit Jungs

      Hallo !
      Schloss Dankern waere auch defintiv was in dem Alter. Aber tut Euch keine Ferienhuette an, sondern auf jeden Fall ein Heidehaus

      Liebe Gruesse
      Svenja

      • Hallo Svenja

        Danke für den Tip. Gut zu wissen - die Heidehäuser liegen wohl auch näher beim Freizeitpark, so dass man die Jungs auch mal alleine losschicken könnte ohne dass sie sich verlaufen.....

        LG
        Dani

Top Diskussionen anzeigen