Ägypten Hotelempfehlung für Familie

    • (1) 20.01.18 - 12:56

      Hallo!
      Wie oben schon erwähnt sind wir auf der Suche nach einem Hotel für Familien. Kinder sind 10 und 12 Jahre alt. Was könnt ihr uns empfehlen.

      Danke schön!
      lg aus Österreich
      Gabi

                • Du kennst die Gefahren in Deutschland?

                  925.000 Tote in der BRD in 2015:

                  - 356.000 durch Herz-Kreislauferkrankungen (davon 50.000 Herzinfarkte)
                  - 233.000 durch bösartige Tumore
                  - 20.000 durch Unfälle (ohne Verkehrsunfälle!)
                  - 10.000 durch Suizid
                  - 10.000 durch Sepsis
                  - 3.570 durch Verkehrsunfälle
                  - 433 durch Straftaten

                  Da würde ich nicht einen Gedanken an Gefahren im Ausland machen sondern den Urlaub genießen ....

            Ach was, und in Traumurlaubsländern wie Thailand, Dubai oder Dom. Rep. werden Menschenrechte großgeschrieben ? Ich kenne einige Familien mit Kindern, die in der letzten Zeit in Ägypten und begeistert waren. Hurghada ist weitab der Unruhen und ziemlich sicher.

            Man sollte anderen Leuten nicht seine Ideale aufdrängen ..... ;-)

    (9) 21.01.18 - 15:53

    Wo genau möchtest du in Ägypten Urlaub machen. Hurghada, Makdi Bucht oder eher weiter unten Richtung Marsa Alam.
    Was stellst du dir vor, direkte Strandlage und Rutschen für die Kinder.
    Wir reisen selbst zweimal im Jahr nach Ägypten und ich kenne einige schöne Hotels.
    Gerne kannst du mir auch eine persönliche Nachricht schreiben.

(16) 21.01.18 - 16:42

Hallo,

wir fliegen zum 5. mal nach Makadi Bay ins JAZ Makadi Oasisi und Resort. Da gibt es einen Shuttle Bus zum Wasserrutschenpark, der Eintritt ist von dem Hotel aus umsonst. Das ist nicht bei allen Hotels so.
In dem Hotel wurden die letzten Jahre alles renoviert, es gibt Kids Club. Animation fast jeden Tag und Abends Unterhaltungsshows.
Unsere Kinder sind jetzt allerdinsg aber auch erst 5 und 8,5 Jahre alt. Aber der Große fühlt sich schon dort wie zu Hause. Der Strand ist schön, auch zum schnorcheln. Direkt am Strand sind Riffe.
Falls du Fragen hast, kannst du gerne schreiben!
Und die Vorfreude auf Juli wächst täglich #verliebt
LG #winke

(18) 22.01.18 - 13:53

Hallo, ich kann dir den TUI Magic Life Club wärmstens empfehlen! Lg

(19) 23.01.18 - 09:04

Hallo,
Ich kann dir den Jungle Aqua Park in Hurghada empfehlen. Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Essen im Bungalow Stil, tolle Poollandschaft und einen Mega Rutschpark, am besten Du schaust dir das selber mal an.Holidaycheck 97 % weiterempfehlung . In 8 Wochen fliegen wir selbst wieder dahin.
LG Twinny

(20) 24.01.18 - 08:29

Hallo!

wir waren mit unseren 3 Kids (3-8 Jahre) im Sentido Mamlouk Palace Resort!
es war ein traumhafter Urlaub mit Wiederholungsgefahr :-)
Das Hotel ist in Hurghada und das tolle ist das man im Neben Hotel (Sunrise Palace) die super tollen Rutschen mitbenutzen kann.
Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub...haben uns sehr wohl gefühlt!und die Kids hatten einen Traumurlaub!!!(und wir Erholung pur!)

Liebe Grüße
Kirsten

(21) 30.01.18 - 10:04

Hallo,

ich kann dir den Jungle Aqua Park in Hurghada nur wärmstens empfehlen. Waren wir im letzten Jahr zweimal und fliegen dieses Jahr im September wieder hin. Ein Traum für Kinder.

Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen