Ägypten Hotelempfehlung für Familie

Hallo!
Wie oben schon erwähnt sind wir auf der Suche nach einem Hotel für Familien. Kinder sind 10 und 12 Jahre alt. Was könnt ihr uns empfehlen.

Danke schön!
lg aus Österreich
Gabi

1

Wieso Ägypten? Hast du keine Bedenken wegen der Unruhen ?

2

Ich möchte keine Diskusion über das Land sondern Urlaubstips.

3

Für ein Krisenland, in dem keine Menschenrechte existieren, wirst Du hier aber vermutlich nicht viele Tipps von verantwortungsbewussten Famliien mit kindern bekommen. #schmoll

weitere Kommentare laden
4

Wo genau möchtest du in Ägypten Urlaub machen. Hurghada, Makdi Bucht oder eher weiter unten Richtung Marsa Alam.
Was stellst du dir vor, direkte Strandlage und Rutschen für die Kinder.
Wir reisen selbst zweimal im Jahr nach Ägypten und ich kenne einige schöne Hotels.
Gerne kannst du mir auch eine persönliche Nachricht schreiben.

5

Danke. Schreib dir eine pn

10

Hallo

Wir waren letztes Jahr im Steigenberger Aqua Magic. War sehr schön, bei den Kindern kam das Piratenschiff super an. Rutschen gibt es dort auch für die größeren.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

wir fliegen zum 5. mal nach Makadi Bay ins JAZ Makadi Oasisi und Resort. Da gibt es einen Shuttle Bus zum Wasserrutschenpark, der Eintritt ist von dem Hotel aus umsonst. Das ist nicht bei allen Hotels so.
In dem Hotel wurden die letzten Jahre alles renoviert, es gibt Kids Club. Animation fast jeden Tag und Abends Unterhaltungsshows.
Unsere Kinder sind jetzt allerdinsg aber auch erst 5 und 8,5 Jahre alt. Aber der Große fühlt sich schon dort wie zu Hause. Der Strand ist schön, auch zum schnorcheln. Direkt am Strand sind Riffe.
Falls du Fragen hast, kannst du gerne schreiben!
Und die Vorfreude auf Juli wächst täglich #verliebt
LG #winke

8

Hallo!

Danke das klingt sehr gut. Werde ich mir gleich anschauen. DANKE!!!
lg Gabi

12

Hallo, ich kann dir den TUI Magic Life Club wärmstens empfehlen! Lg

13

Hallo,
Ich kann dir den Jungle Aqua Park in Hurghada empfehlen. Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Essen im Bungalow Stil, tolle Poollandschaft und einen Mega Rutschpark, am besten Du schaust dir das selber mal an.Holidaycheck 97 % weiterempfehlung . In 8 Wochen fliegen wir selbst wieder dahin.
LG Twinny

14

Hallo!

wir waren mit unseren 3 Kids (3-8 Jahre) im Sentido Mamlouk Palace Resort!
es war ein traumhafter Urlaub mit Wiederholungsgefahr :-)
Das Hotel ist in Hurghada und das tolle ist das man im Neben Hotel (Sunrise Palace) die super tollen Rutschen mitbenutzen kann.
Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub...haben uns sehr wohl gefühlt!und die Kids hatten einen Traumurlaub!!!(und wir Erholung pur!)

Liebe Grüße
Kirsten

16

Hallo,

ich kann dir den Jungle Aqua Park in Hurghada nur wärmstens empfehlen. Waren wir im letzten Jahr zweimal und fliegen dieses Jahr im September wieder hin. Ein Traum für Kinder.

Viele Grüße