Urlaub in Dänemark mit Besuch Legoland

    • (1) 26.01.18 - 09:17

      Hallo,

      Vielleicht hat jemand einen Tip oder eine Idee.
      Ich würde gerne im Herbst mit unserr Familie (2 kleine Jungs) Urlaub in Dänemark machen mit der Option das Legoland zu besuchen. Ideal wäre sowas wie Urlaub auf einem Bauernhof. Es muss nicht direkt beim legoland sein, eine Stunde Fahrt dahin wäre völlig in Ordnung. Oder ein Ferienhaus am Meer, z.B. in Esberg. Ichc weiß nur nicht so richtig, wie ich da suchen sollen. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo man auch im Herbst gut hin kann und wo noch etwa los ist?

      Vielen Dank!

      • Wie spät im Herbst würdet ihr denn gerne fahren?
        Und hat es beispielsweise in Blåvand sehr gut gefallen - westlichster Punkt Dänemarks :).
        Fahrzeit zum Legoland ziemlich genau eine Stunde.

        (3) 28.01.18 - 13:53

        Moin

        Wir fahren immer an den Ringkøbing Fjord. Bjerregard, Blavand, Henne Strand sind von Voll und nicht so weit weg.
        In Hvide Sande ist ein Fischerei Museum mit Aquarium. Unsere Kinder finden das Toll. In Sondervig gibt es eine Bowling und Spielmöglichkeiten.

        In Borkhaven gibt es einen Indoor Spielplatz.
        Überall gibt es Minigolf und Schwimmbäder.

        Viel Spaß

        Hallo,

        Ferienhäuser aller Anbieter findest du auf www.fejo.dk

        Wir waren letztes Jahr in Blåvand und fanden es sehr touristisch - aber im Herbst geht es wahrscheinlich.
        Dieses Jahr probieren wir mal den Ringkøbing Fjord aus.
        Wie wäre es sonst mit der Insel Rømø - liegt nahe der deutschen Grenze und ist auch nicht allzu weit vom Legoland. Wir waren allerdings selbst noch nicht dort.

        Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen