Urlaub im Mai

    • (1) 31.01.18 - 15:09

      Hallo!

      Wir planen gerade unseren Urlaub für Mai und wissen noch nicht so genau wohin.
      Wir haben 3 Ziele in der engeren Auswahl und ich wollte euch mal fragen ob ihr schon mal da wart und uns etwas empfehlen könnt.

      1. Weissenhäuser Strand an der Ostsee

      2. Ostsee-Resort-Damp

      3. Van der Valk in Linstrow

      Vielleicht könnt ihr uns ja auch noch was anderes empfehlen.

      Sehr wichtig ist uns das dort auch was für Kinder geboten wird. Da man ja nie weiß wie das Wetter dann ist wäre es schön wenn die einen Indoor Spielbereich haben. Mini-Disco wäre auch toll.
      Unsere Kinder sind 5 und 2 Jahre alt.

      Danke im Vorraus!

      LG Claudia

      • Mir wäre es im Mai dort überall zu kalt und unbeständig, ich würde dann lieber nach Süden tendieren; Oberitalienische Seen o.ä.
        Wir sind z.B. jedes Jahr im Mai am Luganer See.
        Aber das ist natürlich Geschmacksache.

        Hallo,

        Ich kenne die von dir genannten Parks alle und kann dir Weissenhäuser Strand am meisten empfehlen.

        Super Schwimmbad, toller Indoor Spielplatz.
        Und Kinderclub ist auch vorhanden.

        Liebe Grüße,
        Purzel

        Hallo!
        Während unseres Urlaubs andere Ostsee aber wir letztes Jahr auch den Ort Weissenhäuser Strand besucht. Vom Strand her fand ich es nicht so schön wie in manch anderen Orten. Für Kinder aber wird jede Menge geboten: Erlebnisbad, Minigolf, Indoorspielplatz mit Reptilienzoo, Spielplätze, Fahrradverleih und eine Art Miniclub gibt es auch.

Top Diskussionen anzeigen