Hotelempfehlung Mallorca

    • (1) 06.02.18 - 13:24

      Hallo zusammen,
      wir würden gerne im Sommer eine Woche Mallorca Hotelurlaub machen. Habt ihr Empfehlungen? Oma, Tante und mein dann 3 jähriger und ich. Es sollte ein kleinkindfreundliches Hotel sein.
      Danke

      • (2) 06.02.18 - 13:31

        Wir waren in Ca'n Picafort im Tonga Towers. Ist zwar ein riesiges Hotel, aber sie haben ein tolles Restaurant und wunderschönen, weitläufigen Außenbereich mit tollem Kinderpool und Kinderanimation. Uns hat es sehr gut gefallen, wir waren 10 Tage dort. Ich würde all inclusive empfehlen.
        LG und schönen Urlaub :-)

        Huhu!

        Ich kann dir das Zafiro Bahia empfehlen. Oder allgemein Hotels an der Platja de Muro, der Strand ist für so kleine traumhaft, meist ruhiges, sehr klares Wasser, ganz lange ganz sanft abfallend. Und man sieht eigentlich immer ein paar Fische in allen Größen. ;)

        LG

        Hallo, wir waren letzten Sommer im Grupotel Gran Vista & Spa in Can Picafort (Bucht von Alcudia). Wir hatten ein wunderschönes Familienzimmer mit 4 richtigen Betten (verteilt auf 2 Zimmer), mit einer vollausgestatteten Kochzeile und Küchentisch sowie einem riesigen Balkon. Die Zimmer sind auf verschiedene Häuser verteilt. Das Gran Vista hat eine schön weitläufige Poollandschaft mit 4 verschiedenen Poolbereichen sowie einen Kids Club. Die Liegewiesen werden durch hohe Palmen beschattet. Es gibt Liegen für ALLE :-)

        Die Pools wurden alle von Rettungsschwimmern beobachtet

        Es hat uns super gefallen.

        VG
        B

      Iberostar club cala barca

    • Hipotels mediterraneo Garden.
      Familienfreundliche Apartments, toller Kinderpool, täglich Kinderbetreuung ab 3 Jahre, 100 Meter zum Strand, kleiner Ort mit Restaurants, Geschäften und Promenade.

Top Diskussionen anzeigen