Schottland Nähe Aberdeen - Wer hat Tips?

    • (1) 07.02.18 - 08:29

      Hallo, wir werden unseren Sommerurlaub in der Nähe von Aberdeen verbringen. Unser 10jähriger Sohn mag Ausgrabungen, Museen, Burgen - alles geschichtliche. Wir sind interessiert an Land und Leuten und gehen auch gern mal shoppen.
      Mit Strandurlaub können wir nichts anfangen (hätten sonst wohl auch kaum Schottland gewählt ;)

      Wer war schon mal in der Gegend und hat Tips? Was kann man unternehmen, was sollte man gesehen haben? Habt ihr Geheimtips?

      liebe Grüße :)

      • Hallo,

        also in der relativen Nähe liegt Balmoral, da weilt die Queen ja immer im Sommer. Die gehen sonntags immer in die Kirche und wenn du Glück hast und wartest, kann man sie wohl sehen.

        In der Nähe von Balmoral finden immer die Highland Games statt ... so mit Baumstammwerfen und anderen lustigen Dingen.

        Wenn ihr könnt, fahrt ein paar Tage nach Edinburg. #herzlich
        GLG
        Miss Mary

Top Diskussionen anzeigen