Rhodos AI-Urlaub

    • (1) 19.02.18 - 20:48

      N‘Abend

      Wir wollen im Herbst mit unseren Kindern (dann 12 und 14) noch 8-10 Tage in die Sonne fliegen und haben uns, da wir auch Ausflüge und Besichtigungen machen wollen Rhodos dafür ausgesucht.

      Letzten Herbst waren wir - der 1. Urlaub dieser Art - in einer tollen Hotelanlage auf Kreta: All-inclusive, tolles Buffet zum Frühstück und Abendessen und jede Menge Aktivitäten wie Bogenschießen, Dart, Boccia, Wassergymnastik usw usw.

      Etwas Ähnliches wünschen wir uns wieder, allerdings sind die Preise, die uns bisher im Reisebüro genannt wurden utopisch. Oder es war so eine hässliche 10stöckige Beton-Bettenburg #schock Wir mögen es lieber etwas Kleiner mit mehreren Gebäudekomplexen und Pools in einer Grünanlage - das wäre traumhaft.

      Wer hat vielleicht einen Urlaub dieser Art schon mal auf Rhodos verbracht und könnte uns ein nettes Hotel empfehlen?

      VG #winke

      (7) 20.02.18 - 10:44

      Hi!

      Kann dir auch nicht helfen aber könntest du mir verraten in welchem Hotel ihr auf Kreta gewesen seit!

      Danke

      (8) 20.02.18 - 16:26

      Ich weiß ja nicht, was für eine Preisvorstellung Du hast aber für eine Flugreise mit AI-Hotel*** für 4 Vollzahler in den Ferien würde ich bei 10 Tagen auf EUR 4.000, bis EUR 5.000, schätzen.

      • (9) 20.02.18 - 18:15

        Da gebe ich dir recht, aber mit 5 T kommen wir kaum noch hin. Und vor Ort wollen wir uns ja auch mal was gönnen, Ausflüge machen oder auch mal außerhalb des Hotels essen gehen.

    (10) 21.02.18 - 20:41

    https://www.holidaycheck.de/hi/pegasos-deluxe-beach-hotel/09ff797c-9daf-30c4-a435-142494ea6dba

    Zwar groß aber toll. Sauberer Strand, sehr sauberes Meer, keine lästigen Verkäufer am Strand.
    Und in Laufweite gibt's nen Supermarkt, Kiosk, kleine Lädchen usw. Bus fahren kann man problemlos.
    Wir hatten damals nur HP aber All in ist auch möglich.

    LG

    • (11) 21.02.18 - 20:57

      Danke für den Tipp, aber genau das ist die Art Hotel, die wir gar nicht wollen. Da kann die Anlage noch so schön sein, wenn ich auf so einen Betonklotz schaue #zitter

      • (12) 21.02.18 - 21:02

        Dachte ich vorher auch. Aber empfand es als gar nicht schlimm. Weder besonders laut noch hellhörig.
        Und wir waren eh nur zum schlafen aufn Zimmer. Pool hat uns nicht interessiert (war aber sehr sauber) da der Strand keine 100m weiter war.
        Aber die Ecke Faliraki und Kallithea hatten viele kleine Hotels noch (man fährt ja zum abliefern überall mal dran vorbei)

(13) 24.02.18 - 22:26

Hallo,

wir waren im Mikri Polis Resort.
Essen war sehr lecker.
Welche Aktivitäten es gab, kann ich nicht sagen, weil wir es nicht genutzt haben.

Viele Grüße

(14) 13.03.18 - 13:02

Mein Tipp: Bucht euch nen Flug und schaut anschließend auf Booking.com seperat nach nem netten Hotel. Ihr bekommt ab 600 euro für 10 tage echt schöne Häuser (für vier erwachsene). Ergo: am ende seid ihr für 2000 euro mit flug und hotel richtig schön weg und könnt euch vor ort noch echt nette sachen gönnen.

Top Diskussionen anzeigen