Camping Wohnmobil mit Baby (11 Monate)

    • (1) 23.02.18 - 20:01

      Hallo,

      Ich bin auf der Suche nach einer tollen Campinganlage mit einem Stellplatz für ein Wohnmobil. Wir möchten Ende Juli nach Italien oder Frankreich, unser Sohn wird dann 11 Monate alt sein.
      Ich möchte am liebsten eine relativ große Poollandschaft, mind. vier Sterne.

      Hat jemand eine Empfehlung für uns!!??🙂

      Liebe Grüße

      • In Italien (obere Adria) fallen mir dazu ein:
        Marina di Venezia
        Union Lido
        oder
        Pra delle tori

        Marina di Venezia und Pra delle tori waren wir selber schon, sind uns aber beide zu groß und zu sehr strukturiert. Aber toll sind sie auf jeden Fall.

        Toll sind die genannten Plätze an der Adria. Wir fahren dieses Jahr zum 6. mal nach Marina di Venezia. Jedoch reservieren wir seit 2 Jahren, da es im Juli und August immer sehr voll ist und man vor der Tür für einige Nächte steht.
        Reservieren wird jetzt kaum noch möglich sein. Wir haben schon im letzten Sommer reserviert.
        Bessere Chancen hat man, wenn man in der Woche anreist und nicht am Wochenende (ohne Reservierung).
        Schön ist auch der Gardasee.
        Pinani di Clodia oder La Quercia in Lazise sind toll, aber zu der Zeit auch sehr voll.
        Lg Basket

        Wir waren an der Adria in "Tres Moschettieri ".
        Am Gardasee waren die irgendwie alle so...

Top Diskussionen anzeigen