Urlaub an einem warmen Plätzchen im November

    • (1) 25.02.18 - 23:30

      Guten Abend ihr Lieben!

      Mein Freund und ich würden gerne mal zusammen wieder raus gehen, so etwa eine Woche bis 10 Tage und leider können wir das erst im November tun. Habt ihr Ideen, wo man da gut hinfliegen könnte, so dass man auf jedenfall noch Badewetter hat? Alles was ich bisher so rausgescuht habe, hat zu dieser Zeit so etwa 22 Grad und das finde ich (als Frostbeule) schon kritisch :D :D...Habt ihr da evtl. erfahrungen und Tipps?


      LG und einen schönen Abend euch noch! ;)

      Wie wäre es mit einem Center Parc?

      • (6) 27.02.18 - 10:50

        Thailand, Mauritius, Malediven, Dom.Rep, Mexico, Jamica, Costa Rica, Kuba dort ist auf jedenfall gutes Wetter um die Zeit.
        Südafrika könnte um die Zeit auch schon gut sein, die haben da ja Sommer.

        Dubai bzw Vereinigte Arabische Emirate allgemein ging auch noch. Waren letztes Jahr Ende Oktober dort und bis Mitte November gehts auch für Frostbeulen auf jedenfall. AUch das Meer ist da noch schön warm gewesen. Wir selbst waren in Ras al Khaimah.

        Also es gibt schon einiges gerade um die Zeit.

Top Diskussionen anzeigen