Dubai / Abu Dhabi

    • (1) 28.02.18 - 10:16

      Hallo Ihr Lieben.

      Wir überlegen im Oktober/November für eine Woche nach Dubai oder
      Abu Dhabi zu fliegen.
      War jemand von Euch zu der Zeit schonmal da und kann uns eventuell
      Tips für Hotels, Unternehmungen usw. geben.

      Wir reisen als Paar. Ohne Kiddies #huepf

      lg
      Sabrina :-)

      • (2) 28.02.18 - 12:26

        Dann würde ich nach Dubai fliegen da kann man viel mehr unternehmen!
        Zum Beispiel die Mall oder ein Besuch auf den höchsten Turm der Welt

        • (3) 02.03.18 - 17:43

          Hey, wir waren letztes Jahr Ende Oktober ins Ras al Khaimah, das ist eine Stunde von Dubai weg im smartline Ras Al Khaimah Beach Resort (gehört zur Bin Majid Gruppe und wird dort teilweise auch unter Bin Majid Beach Resort geführt).
          Wir hatten dort einen schöne AL Urlaub und haben 2 Ausflüge nach Dubai gemacht.
          Ras al Khaima selbst kann man sich auch anschauen auch dort gibt es eine kleine Mall.
          Wüstensafari soll toll sein und in Abu Dahbi selbst ist man in 2 Stunden.

          Freunde von uns waren zwei Wochen vorher in dem Hilton Hotel Gegenüber das war auch gut. Weis nur leider den Namen gerade nicht.

          Es gibt Wasserparks und diverse Ausflüge die man für nach Dubai selbst buchen kann.

          Wir fanden es gut nicht direkt in Dubai zu sein sondern einfach am Strand und haben uns aber dafür entschieden mehr zu entspannen und einfach 2x nach Dubai zu fahren.

          Wetter ist um die Zeit super.
          Falls du Fragen hast, schreib einfach.

          lg pixo

      Dubai ist ein tolles Urlaubsziel, gerade auch für eure Reisezeit.
      Unternehmungen ergeben sich von alleine - gerade in / an der Dubai Mall kannst du Tage verbringen. Die Fahrt mit dem Hop on / Hop off Bus fand ich nicht so toll, aber man kommt direkt auch ans Atlantis Hotel und hat nicht die zum Teil doch weiten Laufstrecken, wenn man nur die U-Bahn nutzt und zwischendurch mal das Taxi nimmt.
      Empfehlen kann ich die Hotels der Jumeirah Kette. Hier sind 5 Sterne wirklich 5 Sterne wert!
      The Jumeirah Beach Hotel wird gerade umgebaut, da ist mir nicht klar, ob die zu eurem Zeitpunkt wieder auf haben.
      Wir hatten erst ein Hotel in der Nähe der Altstadt (Majestic Towers), danach am Strand (Jumeirah Zabeel Saray).

Top Diskussionen anzeigen